PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,73 EUR
-0,21 % -0,08
11:41:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.388
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:55 Uhr
0
Habe mein ganzes Geld in Paypal investiert. War ein Risiko, was sich aber höchstwahrscheinlich auszahlen wird
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:29 Uhr
1
Vermutlich fallen heute die 44 , wenn nicht sogar die 45
L
Luzifer1234567, 21. Apr 11:23 Uhr
1

Der Anstieg ist super. Die Frage die aufkommt , hofft man auf ein gutes Konzept des CEO oder gibt es im Hintergrund Bewegungen zu einer möglichen Übernahme. Die Enttäuschung kann groß sein , wenn gar nichts kommt die nächsten Wochen. Die großen spekulieren auf irgendwas. 48/50 Euro bis zu den Zahlen wäre sensationell

Die 50 werden kommen. Paypal ist und bleibt der platzhirsch
ISO3
ISO3, 21. Apr 10:59 Uhr
0
Massiver Stellenabbau, Update zu den ganzen Neuerungen von Alex Wenn der Fokus auf Kosteneinsparung und schnellere Umsetzung von Projekten ist , dann kann hier eine große Bewegung nach oben kommen. Wenn der CEO floppt dann haben wir ein 2 stelliges minus. Die Zahlen werden nicht gut Ausfallen, alles negative wird ins Quartal gepackt es geht also nur noch um day Konzept
ISO3
ISO3, 21. Apr 10:56 Uhr
0
Der Anstieg ist super. Die Frage die aufkommt , hofft man auf ein gutes Konzept des CEO oder gibt es im Hintergrund Bewegungen zu einer möglichen Übernahme. Die Enttäuschung kann groß sein , wenn gar nichts kommt die nächsten Wochen. Die großen spekulieren auf irgendwas. 48/50 Euro bis zu den Zahlen wäre sensationell
M
Maxpoon, 21. Apr 9:37 Uhr
0

Wie hoch könnte es bis zu den Zahlen gehen?

Bis 6438.-€
M
Maxpoon, 21. Apr 9:36 Uhr
0

Wie hoch könnte es bis zu den Zahlen gehen?

Bis 6438.-€
S
Stevo1986, 21. Apr 9:06 Uhr
0
Wie hoch könnte es bis zu den Zahlen gehen?
L
LieberGrünAlsRot, 21. Apr 8:08 Uhr
0
Auf zu den 45€
lockstoff
lockstoff, 21. Apr 8:08 Uhr
0

Ich bleibe voll hier investiert. Bis 70. Dann habe ich 100 k Gewinn. Abzüglich der 25 Prozent Steuern

Dollar oder Euro?
A
AktienJunkY2000, 21. Apr 7:00 Uhr
1

nach dem 5.5 kannste den Mist wieder für 32 Dollar einsammeln..Di fallen immer zu den Zahlen zwischen 10 und 25%.

Und genau weil es immer so ist und alle denken, muss auch mal jemand auf dem kalten Fuß erwischt werden.😉
R
Rik0200, 21. Apr 2:53 Uhr
1

nach dem 5.5 kannste den Mist wieder für 32 Dollar einsammeln..Di fallen immer zu den Zahlen zwischen 10 und 25%.

Deswegen hoffe ich auf einen Joker —> Starker Stellenabbau. Der Pump wird dann sowas von verkauft
b
bossmen, 21. Apr 2:20 Uhr
1

5.Mai vielleicht schon 60€

nach dem 5.5 kannste den Mist wieder für 32 Dollar einsammeln..Di fallen immer zu den Zahlen zwischen 10 und 25%.
A
AktienJunkY2000, 20. Apr 21:59 Uhr
2
5.Mai vielleicht schon 60€
L
Luzifer1234567, 20. Apr 21:59 Uhr
2
Ich bleibe voll hier investiert. Bis 70. Dann habe ich 100 k Gewinn. Abzüglich der 25 Prozent Steuern
R
Rik0200, 20. Apr 21:56 Uhr
0
Gap close 52$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen