PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,34 EUR
±0,00 % ±0,00
13:07:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PayPal
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 178.317
A
Arpino, 16.06.2024 9:37 Uhr
0
Frage: was passiert nächste Woche? Kann der Freitag als Ausrutscher gesehen werden und wir kommen zurück in den Aufwärtstrendkanal oder ist das Abtasten der nächsten Unterstützung bei 58,X Dollar unausweichlich? Das würde jedenfalls bedeuten, dass wir in eine Seitwärtsbewegung übergehen?!
A
Aljosha100, 16.06.2024 7:29 Uhr
0
https://x.com/FinFluentialx/status/1802106647835500838?t=ujwdytYjhZ1KbTeNLkuENg&s=19 In den Kommentaren dieses posts werden nochmal alle Fundamentaldaten visuell sinnvoll aufgelistet.
M
Manta44, 15.06.2024 21:26 Uhr
0

Geschwafel . Montag wird dir der Kurs zeigen was geht......📉📉📉

Natürlich in die richtige Richtung.
b
bossmen, 15.06.2024 20:56 Uhr
0

Da steht 2026

Danke habs übersehen sorry
Anderbruegge
Anderbruegge, 15.06.2024 20:06 Uhr
0
ja, coole Werbung für Paypal mit Basti und Poldi habs auch gesehen
A
Apo12345, 15.06.2024 20:02 Uhr
1
https://youtu.be/8-cHr1PgI_c?si=BKctqtEdkYTeyCaT Ja ich war auch verwundert echt geil … sehr sehr viel positives in letzter Zeit.
h
haystack, 15.06.2024 20:00 Uhr
0
Grad Werbung für Paypal bei der EM auf dem ersten mit Schweinsteiger. Auch gesehen?
A
Aljosha100, 15.06.2024 19:37 Uhr
0
18.06.2026
A
Aljosha100, 15.06.2024 19:37 Uhr
0

Interessant schaut mal Minute 21 da läuft wohl Montag ein fetter Call Kauf zu 67,m aus, welcher vor 4 Tagen getätigt wurde Mio. Dollar. Ob der einfach plattgemacht werden sollte die letzten Tage? Ich suche ja immer noch nach Gründen. https://www.youtube.com/watch?v=QJa2urSWxME

Da steht 2026
D
DjangoDjangoo, 15.06.2024 19:02 Uhr
0

Ja dafür hätte man 6% der Aktien zum jetzigen Kurs rückkaufen können.....

Oder Sonderdividende 😉
b
bossmen, 15.06.2024 19:02 Uhr
0
Interessant schaut mal Minute 21 da läuft wohl Montag ein fetter Call Kauf zu 67,m aus, welcher vor 4 Tagen getätigt wurde Mio. Dollar. Ob der einfach plattgemacht werden sollte die letzten Tage? Ich suche ja immer noch nach Gründen. https://www.youtube.com/watch?v=QJa2urSWxME
b
bossmen, 15.06.2024 18:58 Uhr
0

Und wie siehts mit Honey für 4 Milliarden Dollar (!) aus?

Ja dafür hätte man 6% der Aktien zum jetzigen Kurs rückkaufen können.....
D
DjangoDjangoo, 15.06.2024 18:51 Uhr
0
Und wie siehts mit Honey für 4 Milliarden Dollar (!) aus?
b
bossmen, 15.06.2024 18:46 Uhr
0

Wenn PayPal in der Vergangenheit nicht so viel Geld für Übernahmen aus dem Fenster geblasen hätte würde der Kurs heute deutlich höher stehen.

Andernseits war mit Braintree und Venmo gute Firmen dabei!
D
DjangoDjangoo, 15.06.2024 18:44 Uhr
0
Wenn PayPal in der Vergangenheit nicht so viel Geld für Übernahmen aus dem Fenster geblasen hätte würde der Kurs heute deutlich höher stehen.
b
bossmen, 15.06.2024 18:40 Uhr
1

Bossmen warum lässt du dich mit 2600 aktien bei 67 USD Ek so abprügeln? Seit Tagen liegt deine Intuition richtung Down richtig. 59 usd...Vllt noch 57.5 bis 58 usd...warum nicht mit verlust raus und neu rein? Mit Verlust verkaufen, no Fomo gehört zum Tagesgeschäft. Das ist die Kunst. Du bist hohes Risiko nahe der 68.21 usd gegangen, ohne das der Kurs auf Wochen-/Monatsbasis gehalten hat? WARUM? Fundamental bist überzeugt. ZIEL 130 usd... Kann man machen, aber an so einer entscheidenden MoB Marke nicht all in. Man muss für den 58 Bereich (2. MoB Marke) zumindest doppeln können um sich plus minus 0 rauszutraden. Du bist echt in einer verdammt schwierigen Lage. Ohne paar guten rein raus Tades jetzt wird es schwierig. Klar den EK siehst IRGENDWANN wieder. Aber das ist nicht die Kunst. Sondern wie gehe ich emotional damit um. Und da haben sie dich gerade. Wenn es jetzt 42 durchgeht, kann es dann 84 steigen. Aber hälst du das Aus? Ich würde mir über die Posigrösse und weitere Strategie gedanken machen😉 Ohne noch mächtig Pulver im Köcher für die Wash Out Phase wird es hart. Naconni im Chart ist nice😉 läuft😉 Nicht böse gemeint, nur nen gedankenanstoss💪

Leider 100% Recht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,29 %
4 TUI Hauptforum +5,64 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,61 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,29 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen