Performance Shipping Forum: Community User: DrKackoKekkoGruber

Kommentare 3.933
M
Moon77, 15.08.2022 13:31 Uhr
0
Und alle anderen die ich erwähnt habe werden ebenfalls weiter durchstarten! 🚀🚀🚀🚀
M
Moon77, 15.08.2022 13:30 Uhr
0
Habe ich Helbiz erwähnt,… schaut selbst,… das gleich wird auch hier passieren!
M
Moon77, 15.08.2022 13:30 Uhr
0
Habe ich Helbiz erwähnt,… schaut selbst,… das gleich wird auch hier passieren!
M
Moon77, 15.08.2022 13:26 Uhr
0
Gehe heute von einem Volumen von min. 50M aus! FREITAG waren es 58,7 und der 65er Durchschnitt sind um die 5M
M
Moon77, 15.08.2022 13:24 Uhr
0
Looking DANKE! Volumen Pre-market 1,55M
L
Looking, 15.08.2022 13:18 Uhr
0
Kurz zu heute: entweder die Amis haben gut gearbeitet um viele mit ins Boot zu nehmen dann kann es bis Mittwoch Abend laufen mit Prognose von 60 bis 95 Cent 😀 🤑die andere Seite bis Mittwoch nur 30 Cent 🙄 🚣‍♂️ hängt die Tage vom Volumen ab. Beides ist möglich ich hoffe das erste damit ich na ja ihr wisst schon 🤑
M
Moon77, 15.08.2022 13:18 Uhr
0
Tom80 Weißt du wie die Börse im Detail funktioniert? Es wird so kommen! Um 15:30 kommt die Korrektur nach oben, und den Rest sehen wir am Ende des Tages bzw. Heute Nacht im After-Marked! 🚀
M
Moon77, 15.08.2022 13:15 Uhr
0
matze62 Wie kommst du auf 0.36⁉️ Kannst denken was du möchtest,… warten wir mal den heutigen bzw. Tag Morgen ab,… dann komme ich auf deine Aussagen zurück! 👍
Tom80
Tom80, 15.08.2022 13:09 Uhr
0
wenn nichts mehr kommt...stoße ich bei der letzten Möglichkeit ab 0,40.- ab
Tom80
Tom80, 15.08.2022 13:08 Uhr
0
lt Tageschart langsam abwärts..........
m
matze62, 15.08.2022 13:05 Uhr
0
Moon von 0. 39 auf 0.36 wie kann denn das nur passieren. Sollten wir heute nicht auf 0.6 kommen
M
Moon77, 15.08.2022 13:02 Uhr
0
Volumen 1,1M
M
Moon77, 15.08.2022 13:00 Uhr
0
Gegen 14 sind wir wieder höher
m
matze62, 15.08.2022 12:47 Uhr
0
Heute morgen lagen wir auch schon höher.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen