PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,88 EUR
+1,20 % +0,26
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.825
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.01.2023 7:40 Uhr
0
Da magst du sogar Recht haben. Aber meine Begründung war auf Finanznachrichten.de im Pfizer News nachzulesen.
T
Thilivhali, 11.01.2023 11:45 Uhr
1
Ich meine gelesen zu haben, die Chinesen haben paxlovid. Ihnen ist es aber zu teuer. Deshalb will Pfizer es über einen chinesischen Partner herstellen lassen und es dann selbst verkaufen.
t
tvok, 17.01.2023 0:33 Uhr
0
Chinesen zahlen Mondpreise für Corona-Mittel Paxlovid https://www.n-tv.de/23847834
Bert1989
Bert1989, 17.01.2023 14:09 Uhr
0

Da magst du sogar Recht haben. Aber meine Begründung war auf Finanznachrichten.de im Pfizer News nachzulesen.

Zudem gibt es keinen Kursverlust. Geh mal auf den Börsenplatz nasdaq Zeitraum 3 Monate -> 8-9% Gewinn. Tradegate 3-4% Minus. Der stärker werdende € macht den Unterschied
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17.01.2023 14:39 Uhr
0

Zudem gibt es keinen Kursverlust. Geh mal auf den Börsenplatz nasdaq Zeitraum 3 Monate -> 8-9% Gewinn. Tradegate 3-4% Minus. Der stärker werdende € macht den Unterschied

Da hast Du vollkommen Recht. Auf $ Basis ist die Welt für Tickersymbol PFE in Ordnung. Zudem ist hier auch noch die Performance des Spin-Offs Viatris hinzuzurechnen
Bert1989
Bert1989, 11.01.2023 2:01 Uhr
0

Ich habe die KursSchwäche von Pfizer zum Einstieg genutzt. Der Grund für die KursSchwäche ist die bisher fehlende Zulassung von Paxlovid in China. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Manchmal gibts auch keinen Grund und man sucht unbedingt danach. Pharma ist einfach gut gelaufen und korrigiert gerade.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.01.2023 0:08 Uhr
0
Ich habe die KursSchwäche von Pfizer zum Einstieg genutzt. Der Grund für die KursSchwäche ist die bisher fehlende Zulassung von Paxlovid in China. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
A
Aktiensurfer, 10.01.2023 19:40 Uhr
0

Umschichten vermutlich, Pharmawerte sinken gerade. Als longi kann es die egal sein🏡

Richtig. Ich schau nur auf die Dividenden, die ich von meiner Reihe von Pharmawerten stabil und jährlich steigend erhalte.
S
Skilt, 10.01.2023 19:26 Uhr
0
JP Morgan hat Pfizer auf Hold, 50 Dollar, gesetzt. Corona bedingte Einnahmen würden sinken...
Gagarin2
Gagarin2, 09.01.2023 22:19 Uhr
0
Sieht danach aus
S
Stardust79, 09.01.2023 20:53 Uhr
0
Schichten jetzt alle um auf Tech? :-D
Bert1989
Bert1989, 09.01.2023 19:55 Uhr
1

Aber warum

Umschichten vermutlich, Pharmawerte sinken gerade. Als longi kann es die egal sein🏡
cobra82
cobra82, 09.01.2023 19:50 Uhr
0
Aber warum
D
Dr._K, 09.01.2023 19:47 Uhr
0
jetzt bricht es richtig zusammen alles.
cobra82
cobra82, 09.01.2023 18:43 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg oder warten noch
T
Tycoon5c6a7830c5c3e, 09.01.2023 17:08 Uhr
0
Vielleicht gab’s eine Sonderdividende 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
Alle Diskussionen