PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,94 EUR
-1,03 % -0,23
18:16:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.819
F
Franke84, 28.06.2023 17:11 Uhr
0

unglaublich.die arsch pfizer fällt wieder 1% in den usa.warum kaufen die blöden amis nicht endlich zum spottpreis?😡😡

Ist doch prima zum selbst aufstocken 🤷🏻‍♂️
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.06.2023 18:08 Uhr
0

unglaublich.die arsch pfizer fällt wieder 1% in den usa.warum kaufen die blöden amis nicht endlich zum spottpreis?😡😡

Das habe ich heute noch einmal getan. Kurse zwischen 33 und 34€ sind mega attraktive Kaufpreise. Besonders für Value Anleger. Dazu zähle ich.
Tycoon5d0918d800eea
Tycoon5d0918d800eea, 28.06.2023 18:19 Uhr
0
Ich habe meine Position von Pfizer schon länger voll und suche eine weitere attraktive Aktien. Was wäre denn Eure Idee? Ich bin gestern bei Abbvie zu 121 Euro rein. Jedoch finde ich auch Bristol-M-S sehr interssant. Ich danke für eine Rückmeldung und entschuldige mich für die Off-Topic.
A
Abc12345, 28.06.2023 18:32 Uhr
0
Astra
DareDevil
DareDevil, 28.06.2023 18:45 Uhr
0

Ich habe meine Position von Pfizer schon länger voll und suche eine weitere attraktive Aktien. Was wäre denn Eure Idee? Ich bin gestern bei Abbvie zu 121 Euro rein. Jedoch finde ich auch Bristol-M-S sehr interssant. Ich danke für eine Rückmeldung und entschuldige mich für die Off-Topic.

Hab Colgate auf der Watchlist☺️
z
zsclions, 28.06.2023 16:32 Uhr
0
unglaublich.die arsch pfizer fällt wieder 1% in den usa.warum kaufen die blöden amis nicht endlich zum spottpreis?😡😡
z
zsclions, 27.06.2023 22:55 Uhr
0
tief sollten wir gesehen haben.ist ja wie ein stein von über 60$ auf 36 gefallen.haben noch genug medis in der pipeline.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 27.06.2023 19:25 Uhr
1
Ich habe es in den letzten Tagen auf jeden Fall getan und ein gutes Gefühl dabei. Position in PFE glatt verdoppelt.
Highländer
Highländer, 27.06.2023 12:41 Uhr
0
Sollten Anleger den Abverkauf gezielt nutzen, um einzusteigen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17082076-pfizer-aktie-4-gewonnen-zerronnen
BTR
BTR, 26.06.2023 20:29 Uhr
0
Wann sehen wir hier 30 euro?
K
KlabusterKlaus, 26.06.2023 20:11 Uhr
0
@dare für dich das gleiche wie ich hier schon mehrere male im allgemeinen drum gebeten habe...ein sinnvoller Austausch ist nur möglich in dem Quellen zu den denentsprechenden Aussagen gepostet werden...alles andere führt zu nichts und ist Polemik.
N
Newtime, 26.06.2023 19:41 Uhr
0
Pfizer wins FDA approval for oral hair loss therapy Jun. 26, 2023 12:36 PM ETPfizer Inc. (PFE)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.06.2023 16:41 Uhr
0
Echt bitter
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 26.06.2023 16:07 Uhr
0
Das der Wirkstoff floppt wundert mich jetzt nicht wirklich
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,05 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen