PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,91
EUR
-1,06 % -0,24
16:56:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 14.819
Starkson,
29.06.2023 17:12 Uhr
0
Mahlzeit.. hab heute meine 1. kleine Tranche ins Körbchen gelegt bei 36.07 $..
Cash für eine eventuell 2. Tranche steht bereit..
Viel erfolg uns 😅🙏🏽
DareDevil,
28.06.2023 18:45 Uhr
0
Ich habe meine Position von Pfizer schon länger voll und suche eine weitere attraktive Aktien. Was wäre denn Eure Idee? Ich bin gestern bei Abbvie zu 121 Euro rein. Jedoch finde ich auch Bristol-M-S sehr interssant. Ich danke für eine Rückmeldung und entschuldige mich für die Off-Topic.
Hab Colgate auf der Watchlist☺️
Tycoon5d0918d800eea,
28.06.2023 18:19 Uhr
0
Ich habe meine Position von Pfizer schon länger voll und suche eine weitere attraktive Aktien. Was wäre denn Eure Idee? Ich bin gestern bei Abbvie zu 121 Euro rein. Jedoch finde ich auch Bristol-M-S sehr interssant. Ich danke für eine Rückmeldung und entschuldige mich für die Off-Topic.
Micha_Tradegate,
28.06.2023 18:08 Uhr
0
Das habe ich heute noch einmal getan. Kurse zwischen 33 und 34€ sind mega attraktive Kaufpreise. Besonders für Value Anleger. Dazu zähle ich.
zsclions,
28.06.2023 16:32 Uhr
0
unglaublich.die arsch pfizer fällt wieder 1% in den usa.warum kaufen die blöden amis nicht endlich zum spottpreis?😡😡
zsclions,
27.06.2023 22:55 Uhr
0
tief sollten wir gesehen haben.ist ja wie ein stein von über 60$ auf 36 gefallen.haben noch genug medis in der pipeline.
Micha_Tradegate,
27.06.2023 19:25 Uhr
1
Ich habe es in den letzten Tagen auf jeden Fall getan und ein gutes Gefühl dabei. Position in PFE glatt verdoppelt.
Highländer,
27.06.2023 12:41 Uhr
0
Sollten Anleger den Abverkauf gezielt nutzen, um einzusteigen?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17082076-pfizer-aktie-4-gewonnen-zerronnen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,61 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,97 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,04 % | Alle Diskussionen |