PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,06 EUR
-0,52 % -0,12
09:34:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.819
Freibayer1
Freibayer1, 29.07.2023 18:41 Uhr
1

Pfizer für 25.- € da glaub ich nicht dran.Das gab es nichtmal im Coronatief. Aber warten kostet ja nix 😎😉

Habe keinen Stress 😊
Kursi
Kursi, 29.07.2023 18:50 Uhr
0

Habe keinen Stress 😊

Beste Voraussetzungen an der Börse 😉
g
gordonjakko1, 31.07.2023 17:26 Uhr
0
Morgen wissen wir mehr
hubi3007
hubi3007, 01.08.2023 12:06 Uhr
2
heute 12.45 🚀🚀🚀
T
Theglove35, 01.08.2023 12:14 Uhr
0
Mal gucken was gleich passiert.
Kursi
Kursi, 29.07.2023 16:57 Uhr
1
Pfizer für 25.- € da glaub ich nicht dran.Das gab es nichtmal im Coronatief. Aber warten kostet ja nix 😎😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.07.2023 16:30 Uhr
0
Tornadoschaden interessiert keine Sau. Patente laufen aus, andere bekommen sie. Schätze die Impfstoffeinnahmen die jetzt weniger werden tun ihr übriges. Allerdings ist der Kurs unter dem Niveau von vor Corona. Also 🤷
Freibayer1
Freibayer1, 29.07.2023 15:34 Uhr
0
Bei 25 Euro würde ich wieder einsteigen. Damals bin ich bei 48 Euro ausgestiegen 😊
W
Wolhar, 29.07.2023 15:04 Uhr
0
Ich denke die Ware und das Gebäude sind versichert. Mehr sicher nicht.
F
Friday13, 29.07.2023 9:44 Uhr
0
Ich schätze mal die Umsatzeinbußen sind mitversichert. Würde mich wundern wenn das nicht so ist. Weiß das jemand von euch?
W
Wolhar, 29.07.2023 9:14 Uhr
0
Ich denke die Tornado Schäden belasten den Kurs. Immerhin ist hier ein sehr wichtiges Werk betroffen. Auch wenn die Versicherungen zahlen wird das zu Umsatzeinbußen führen…
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 29.07.2023 8:58 Uhr
0
Über 40 in ca. 2 Wochen (nur Spekulation, keine Handelsempfehlung)
T
Tommy87, 28.07.2023 21:37 Uhr
0
Sub 30 nächste Woche
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.07.2023 9:57 Uhr
0
Vielleicht profitiert hier auch Paion.. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/pharmakonzern-pfizer-erwartet-wochenlangen-ausfall-von-us-werk-wegen-tornado-schaeden/29272928.html .
F
Friday13, 24.07.2023 5:57 Uhr
0
https://versicherungswirtschaft-heute.de/politik-und-regulierung/2023-07-24/zerstoerte-pfizer-fabrik-ist-mit-25-mrd-dollar-versichert/
Bert1989
Bert1989, 23.07.2023 22:21 Uhr
0

Die haben den Tornado doch selber gemacht um die Versicherungssumme zu kassieren! 🇺🇸😅

Sags nicht zu laut das glaubt nur wieder wer😄
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen