PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.819
FelixHH
FelixHH, 03.08.2023 18:10 Uhr
0
Guter Preis zum Wiedereinstieg 🙂🙂
1
12345678910111213, 03.08.2023 23:01 Uhr
0
Wie sieht es denn hier aus wegen Klagerisiken wegen der Impfung oder dergleichen? Sieht für mich langsam lukrativ aus von den Zahlen sonst.
t
tvok, 04.08.2023 15:50 Uhr
1
Yeeh, Körbchen hat bei 31,85€ gegriffen, nochmal ordentlich nachgelegt, obwohl mein Einkauf seit 3 Jahren unter 30€ ist. die kommen bald wieder in die Gänge, da bin ich überzeugt, ggf. lege ich nochmal nach, und die Divi 4x jährlich nehme ich gerne mit!
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 04.08.2023 19:55 Uhr
0

Bei ner Marktkapitalisierung von 200 Mrd. Ist 67 mrd vergleichsweise tatsächlich eher wenig… die Tornadoschäden drücken den Umsatz …

ernsthaft? Naja der "Markt" sieht es wohl genauso, aber z.B. Nvidia verdient wohl "nur" 27 Mrd. und die Bewertung ist bei 1100 teuer ;) faire Bewertung von Pfizer dann 2200 Mrd.? Immerhin verdienen die ja schon über die Jahre unfassbar viel Geld.
Shareholder1909
Shareholder1909, 05.08.2023 9:03 Uhr
0
Pfizer kann sich selber nicht erklären, wie Fälle von Myocardiditis nach der Impfung auftauchen. Kommt davon, wenn man die Studien als Unternehmen/ Sponsor selbst durchführen lässt. Aber interessant, wie man sich dabei ständig raus reden oder das Problem klein reden möchte. https://www.linkedin.com/posts/susan-pavan_auspol-activity-7093189963315380224-qMH3?utm_source=share&utm_medium=member_android
W
Wolhar, 03.08.2023 6:51 Uhr
0
Bei ner Marktkapitalisierung von 200 Mrd. Ist 67 mrd vergleichsweise tatsächlich eher wenig… die Tornadoschäden drücken den Umsatz …
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 01.08.2023 22:01 Uhr
0

Guidance leider etwas enttäuschend mit nun reduzierten $67 bis 70 bln für das Gesamtjahr.

Es klingt fast witzig, nur 67 Mrd 😅
cobra82
cobra82, 01.08.2023 21:08 Uhr
2
Einkaufspreis senken Dividende kassieren. Und denke der Boden ist fast erreicht
G
Gast-754563800, 01.08.2023 21:06 Uhr
0

Hab nachgelegt

Was hat die Entscheidung gestärkt, es zu tun?
cobra82
cobra82, 01.08.2023 20:09 Uhr
0
Hab nachgelegt
A
Abc12345, 01.08.2023 20:06 Uhr
0
Und 2000 bis 2010 sah übel aus. Muss nicht noch mal. Sollte langsam mal lieber drehen
T
Tommy87, 01.08.2023 19:55 Uhr
0
Langfristiger Aufwärtstrend seit 2009 in Gefahr! Darf nicht unter $34 fallen
Al1968
Al1968, 01.08.2023 17:11 Uhr
0
Und natürlich guten Tag. Bin jetzt auch an Bord
Al1968
Al1968, 01.08.2023 17:11 Uhr
0
https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://de.investing.com/analysis/die-beste-pharmaaktie-warum-pfizer-top-ist-200484106&ct=ga&cd=CAEYAioTOTI4ODc3NTg4MjM5OTYyMzYzNjIaMTEyYWVkNDFhYzE4MmFhNDpjb206ZGU6VVM&usg=AOvVaw2o8rbj-eemeOu6oAuEJrSM
G
Gast-754563800, 01.08.2023 14:17 Uhr
0

Wir sehen zahlen aus gibt’s Analyse wollte nachlegen

Schaue zurück zum Beitrag um 12:50 Uhr.
cobra82
cobra82, 01.08.2023 13:22 Uhr
0
Wir sehen zahlen aus gibt’s Analyse wollte nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,20 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen