PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,06 EUR
-0,52 % -0,12
13:39:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.819
T
Tommy87, 28.07.2023 21:37 Uhr
0
Sub 30 nächste Woche
LachendeSonne
LachendeSonne, 24.07.2023 9:57 Uhr
0
Vielleicht profitiert hier auch Paion.. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/pharmakonzern-pfizer-erwartet-wochenlangen-ausfall-von-us-werk-wegen-tornado-schaeden/29272928.html .
F
Friday13, 24.07.2023 5:57 Uhr
0
https://versicherungswirtschaft-heute.de/politik-und-regulierung/2023-07-24/zerstoerte-pfizer-fabrik-ist-mit-25-mrd-dollar-versichert/
Bert1989
Bert1989, 23.07.2023 22:21 Uhr
0

Die haben den Tornado doch selber gemacht um die Versicherungssumme zu kassieren! 🇺🇸😅

Sags nicht zu laut das glaubt nur wieder wer😄
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 23.07.2023 16:47 Uhr
0

Jo muss Karma gewesen sein gegen diese Pharmaverbrecher.💪💪💪

Die haben den Tornado doch selber gemacht um die Versicherungssumme zu kassieren! 🇺🇸😅
chaknoris
chaknoris, 21.07.2023 19:14 Uhr
0
So ein Tornado ist schon eine Urgewalt -- https://edition.cnn.com/2023/07/19/weather/north-carolina-tornado-pfizer-climate/index.html
K
Krokette2, 20.07.2023 13:35 Uhr
4
Bitter, aber zumindest der Warenwert und das Gebäude sind versichert.
P
Pandemimimi, 20.07.2023 13:34 Uhr
0

https://exxpress.at/50-000-paletten-medikamente-zerstoert-tornado-verwuestet-pfizer-zentrale/

Jo muss Karma gewesen sein gegen diese Pharmaverbrecher.💪💪💪
Freibayer1
Freibayer1, 20.07.2023 9:58 Uhr
0
https://exxpress.at/50-000-paletten-medikamente-zerstoert-tornado-verwuestet-pfizer-zentrale/
S
Starkson, 19.07.2023 0:36 Uhr
0

meine erste war bei 33,48€. Zum nachlegen müsste es schon nah oder unter 30. Ansonsten läuft bei mir einfach ein Sparplan bis ca. 36. Da würde ich diesen stoppen

Hab hier auch ein EK von ca 36.10 $ Vor 15 % minus wird hier garnicht reagiert.. ab da wird nochmal geschaut obs die 2. Tranche gibt 😌
H
Hoax123, 18.07.2023 16:43 Uhr
1

bin mit einer 2. Tranche drin. EK 32,50

meine erste war bei 33,48€. Zum nachlegen müsste es schon nah oder unter 30. Ansonsten läuft bei mir einfach ein Sparplan bis ca. 36. Da würde ich diesen stoppen
i
idaho, 18.07.2023 12:50 Uhr
0
bin mit einer 2. Tranche drin. EK 32,50
S
Starkson, 17.07.2023 20:35 Uhr
0
Für eine 1. Tranche find ich das hier auch sehr interessant.. bin selber bei 36.07 $ rein. nachkaufen würde ich im "Notfall" zwischen 30 / 32 $
Kursi
Kursi, 17.07.2023 18:35 Uhr
1
Sind schon sehr interessante Kaufkurse.
Tannie
Tannie, 17.07.2023 18:34 Uhr
0
Also, wenn überhaupt.
Tannie
Tannie, 17.07.2023 18:29 Uhr
0
Habe mich auch schon gut eingedeckt. Fast 400 Stück. Glaube nicht, dass es weiter als ca 29 runter geht. Ich kaufe fleißig weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 IPO CSG -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 IPO CSG -2,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen