PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,17 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.819
m
marcel123, 26.08.2023 19:24 Uhr
1

Warum tummeln sich gerade in Pharmaforen immer diese Hirnverbrannten,die die Leichenberge der impffreien Coronaanfangsphase ignorieren?

Kannst du diese Leichenberge mal zeigen? 🙂
H
Hoax123, 24.08.2023 13:03 Uhr
0
Pfizer und amgen sind bei mir depot. Hier bildet sich ja langsam. Ein Boden hoffe ich.
KaterLoth
KaterLoth, 23.08.2023 17:17 Uhr
0
Bin auch wieder grösser eingestiegen. Zu dem Kurs in Ordnung
Inder
Inder, 17.08.2023 21:23 Uhr
1
Sektor Rotation
DareDevil
DareDevil, 17.08.2023 20:05 Uhr
0

Im Herbst kann man Pharma Werte sammeln wie Pilze

Ah, OK Zykliker🫣✌️
A
Abc12345, 17.08.2023 17:59 Uhr
0
Im Herbst kann man Pharma Werte sammeln wie Pilze
D
DrZaphod, 17.08.2023 16:59 Uhr
0
Sorgen vor dem corona Comeback. Biontech und moderna sind auch rauf.
H
Hoax123, 17.08.2023 16:35 Uhr
0
hab ich was verpasst. Ich bin hier wieder im Plus ;)
bot
bot, 11.08.2023 18:02 Uhr
1

@bot wieviele Wirkstoffe mit dem Potential eines Blockbusters gibt es in der Pipeline von Pfizer Inc. derzeit ?

Pfizer Inc.hat mehrere Wirkstoffe in seiner Pipeline, die das Potenzial haben, Blockbuster zu werden.Ein Beispiel dafür ist das Diabetesmedikament von Eli Lilly, das laut einem Artikel vom 18.05.2022 sogar Pfizer den Rang ablaufen könnte.Darüber hinaus hat Pfizer mehr als 20 Wirkstoffe in Phase-II- und Phase-III-Studien, darunter weitere Blockbuster-Kandidaten, wie in einem Artikel vom 28.03.2023 erwähnt.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 11.08.2023 18:02 Uhr
0
@bot wieviele Wirkstoffe mit dem Potential eines Blockbusters gibt es in der Pipeline von Pfizer Inc. derzeit ?
Wushi
Wushi, 09.08.2023 19:32 Uhr
0

Warum tummeln sich gerade in Pharmaforen immer diese Hirnverbrannten,die die Leichenberge der impffreien Coronaanfangsphase ignorieren?

Wegen der Einnahme "falscher" Tabletten? 🤭😉
M
MCDolar, 09.08.2023 17:20 Uhr
3
Warum tummeln sich gerade in Pharmaforen immer diese Hirnverbrannten,die die Leichenberge der impffreien Coronaanfangsphase ignorieren?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.08.2023 15:50 Uhr
0
Mist .... ein Gap
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.08.2023 12:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/paukenschlag-bei-novo-nordisk-mega-kurssprung-das-ist-der-grund-20337260.html Pfizer hat sowas ja auch in der Pipeline ;)
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 08.08.2023 12:18 Uhr
0

Hör auf son Müll zu erzählen, tut ja schon weh.

dein Totschlagargument. Hast du das auch von Baghdi bei Youtube? Du Wissenschaftler?
K
Krokette2, 08.08.2023 11:46 Uhr
1

nein! Es wurde keiner gekündigt. Und die Regelung hat keinen Bestand mehr. Allerdings schützte man so vulnerable Gruppen in den Einrichtungen, die sonst durch diese gefährlichen Menschen großer Risiken ausgesetzt worden wären und noch sind.

Hör auf son Müll zu erzählen, tut ja schon weh.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen