PFIZER WKN: 852009 ISIN: US7170811035 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-0,09 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Pfizer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.845
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:43 Uhr
0
"Pfizer beruft Tim Buckley in den Vorstand" https://de.investing.com/news/company-news/pfizer-beruft-tim-buckley-in-den-vorstand-93CH-2735425
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:41 Uhr
2
"Pfizers neues Hämophilie-Medikament HYMPAVZI erhält FDA-Zulassung" https://de.investing.com/news/company-news/pfizers-neues-hamophiliemedikament-hympavzi-erhalt-fdazulassung-93CH-2733345
DareDevil
DareDevil, 15.10.2024 13:37 Uhr
1
https://zenopa.com/de/news/pfizer-gewinnt-rechtsstreit-um-rsv-impfstoff-im-vereinigten-konigreich/
J
Jodel65, 15.10.2024 10:43 Uhr
0
28,46% im Minus EK 37,27€, wird Zeit für die nächste Pandemie😏
Mario0815
Mario0815, 13.10.2024 18:56 Uhr
1

Sehr interessant ☝️

https://www.finanztrends.de/biontech-aktie-haette-wohl-niemand-fuer-moeglich-gehalten/
i
idaho, 13.10.2024 15:59 Uhr
0

Sehr interessant ☝️

ja, vor allem die Fehlkäufe des Managements. Hoffebtlich haben sie - so wie die Allianz - daraus gelernt.
MX500
MX500, 13.10.2024 5:19 Uhr
0
Sehr interessant ☝️
MX500
MX500, 13.10.2024 5:19 Uhr
0
https://youtu.be/odBn57wqxSE?si=i3XORyAlKXCjE1jQ
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:42 Uhr
0

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀

Ich kann mir das auch schönreden, hab auch im Dezember. damit Gewinne verrechnet und bei 24,8 noch zugekauft, 7%+Divi adhoc-passt😉 BAT zu 26,6 geshopt, die hätte ich auch gerne noch x zu dem Kurs🙋
S
Scotch, 11.10.2024 22:20 Uhr
0

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣

Ich hatte ein glückliches Händchen mein Einkaufspreis ist bei 24,3, würde aber gerne weiter aufstocken, sehe bedeutend mehr Aufwärtspotential als Abwärts.Divi auch bei fast 6% was will man mehr 😀
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 22:14 Uhr
0

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏

Vielleicht sind so die letzten Tiefs 12/23, 03+04/24 entstanden, mit Pfizer letztes Jahr ein Griff ins Klo, ohne Divi noch 20% rot, vielleicht mach ich es mir auch zu Nutze🫣
S
Scotch, 11.10.2024 22:03 Uhr
0
Bei 24Euronen bin ich wieder dabei
S
Scotch, 11.10.2024 22:01 Uhr
0

Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)

Na sehr schön dann kann ich ja nochmals aufstocken 😏
DareDevil
DareDevil, 11.10.2024 21:56 Uhr
0
Markus Koch meinte heute in Echtgeld.TV Pfizer könnte in US zur Verrechnung/Steueroptimierung von 1/4 der Fonds verkauft werden deren Fiskaljahr zum 31.10. endet (kennen wir ja auch aus dem Aktienverlusttopf)
l
lossless99, 11.10.2024 17:52 Uhr
0
ich denke, hier wird das GAP bei ca 28.55 USD noch geschlossen werden müssen….vorher geht hier nix….
A
Abc12345, 11.10.2024 14:58 Uhr
0
Golden Cross
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen