PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 05.06.2023 12:18 Uhr
0
Mal schauen was da noch kommt schon traurig grade für den heutigen Tag
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 12:08 Uhr
0
Deswegen traue ich unseren Bewertungen im Moment nicht, da der Markt seit drei Monaten eine andere Sprache spricht
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 12:04 Uhr
0
Verträge am Fließband,aber kein Schwung. Da weiß ja jeder, dass es wieder tiefer geht, sobald es keine Nachrichten mehr gibt. Sehr traurig
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 11:57 Uhr
0
Was ist das nur für ein Kursverlauf.... grausig oder??? Von 11 NOK sind wir meilenweit entfernt
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 11:05 Uhr
0
Der Kurs wird einfach nur gedeckelt... So ärgerlich es jeden Tag zu sehen... Volumen ist zwar besser...aber es fehlt die Rakete um den Deckel wegzubringen
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 9:37 Uhr
0
Hoffentlich kommt heute noch etwas, bislang ist der Start eher mau....
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 9:26 Uhr
0
Sollte der Widerstand bei 7,80 NOk fallen, dürfte Schwung reinkommen. Bis dahin bleibt es ein zähes ringen
Soti1
Soti1, 05.06.2023 9:02 Uhr
0
Jetzt geht's los
Soti1
Soti1, 05.06.2023 9:01 Uhr
0
L s auf halten
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 6:20 Uhr
0
11 NOK wären super, schätze eher 8,40 nok
Soti1
Soti1, 05.06.2023 6:12 Uhr
0
Ein guten Start in der woche sieht nach rally aus ob wir bis Ende der Woche über 11 nok kommen wäre super
Soti1
Soti1, 05.06.2023 4:31 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/opec-plus-saudi-arabien-kuerzt-freiwillig-eine-million-barrel-pro-tag-vereinigte-arabischen-emirate-erzielen-verhandlungserfolg/29184128.html
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 16:56 Uhr
0
Schade, dass das gute Niveau nicht gehalten werden konnte
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 13:38 Uhr
0
Drücken wir die Daumen, evtl schließen wir sogar über 7,80 nok
Soti1
Soti1, 02.06.2023 12:56 Uhr
0
Das ist super reicht alle male
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen