PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
joe46
joe46, 02.06.2023 12:40 Uhr
0

Das stimmt, da stinke ich mit meinen 70k Shares etwas ab 😂

Nein, ich habe auch nur 2k mehr. 😀
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 12:35 Uhr
0
Das stimmt, da stinke ich mit meinen 70k Shares etwas ab 😂
Soti1
Soti1, 02.06.2023 12:05 Uhr
0
Das stimmt
joe46
joe46, 02.06.2023 11:39 Uhr
0

Da es jetzt auf 2,00 geht hast du noch Zeit zum kaufen 😀

Wir beide haben genug Shares von PGS 😀
Soti1
Soti1, 02.06.2023 11:30 Uhr
0
Da es jetzt auf 2,00 geht hast du noch Zeit zum kaufen 😀
joe46
joe46, 02.06.2023 10:41 Uhr
0
Jetzt wo ich bei 0,55 nachkaufen wollte steigt es wieder 😀
joe46
joe46, 02.06.2023 8:38 Uhr
0
Schönes Wochenende Freunde
Soti1
Soti1, 02.06.2023 8:10 Uhr
0
So wird es passieren ich wünsche auch ein schönes Wochenende mit ein grinsen bis zu den Ohren
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 7:38 Uhr
0
In meinen geheimsten träumen kommt es dieses Jahr noch zu einem Hype, so dass wir Kurse von 20 nok sehen 🫣
Bayer1985
Bayer1985, 02.06.2023 7:38 Uhr
0
Drücken wir die Daumen, dass das Interesse und das Volumen wieder steigen und wir endlich ein paar Tage mit steigenden Kursen sehen. Gute. Start ins Wochenende
Soti1
Soti1, 01.06.2023 20:55 Uhr
0
Und laut orderbuch wäre es super bei 7,434 zu starten
Soti1
Soti1, 01.06.2023 20:53 Uhr
0
Ja hoffentlich und um 8 die nächste Nachricht von einem Auftrag das wäre super
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2023 17:56 Uhr
0
Öl könnte uns morgen weiter stützen
Soti1
Soti1, 01.06.2023 16:10 Uhr
0
Um so besser wird q2 keine sorge
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2023 15:17 Uhr
0
Ein echtes Trauerspiel. Und schon wieder wird der Kurs runtergedrückt. Was soll es noch für News geben? Drei Aufträge und trotzdem kaum Kraft zum Steigen 🤮
Bayer1985
Bayer1985, 01.06.2023 12:47 Uhr
1
Super wäre, wenn wir über 7,40 NOK schließen würden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen