PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 16:10 Uhr
0
Blöde Frage, was sagt mir das? Coltrane ist doch ein shortseller von uns oder?
Soti1
Soti1, 05.06.2023 16:08 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/592503
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 16:01 Uhr
0
Wer will bei den Unsicherheiten schon groß einkaufen, wenn die Richtung seit 3 Monaten abwärts geht
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 16:01 Uhr
0
Tgs wird auch weniger abgestraft als pgs, dabei hat uns sogar der Analyst heute positiv erwähnt... Wahnsinn, geht einfach durchweg tiefer
Soti1
Soti1, 05.06.2023 15:59 Uhr
0
Seh ich auch so
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:58 Uhr
0
Irgendwas passt doch nicht so Recht ins Bild oder?
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:57 Uhr
0
Wir werden heute auch deutlich unter dem Volumen vom Freitag bleiben und sogar Donnerstag
Soti1
Soti1, 05.06.2023 15:57 Uhr
0
Vielleicht sollten wir auch anfangen zu shorten
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:53 Uhr
0
Dann schließen wir heute doch deutlich tiefer... Denke Richtung 7,20 nok. Immerhin 0,58 NOK unter dem Tageshoch 🤦
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:51 Uhr
0
Und bislang trauen die Anleger sich momentan noch nicht rein
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:51 Uhr
0
Wenn die mit den Zahlen nicht überraschen, wird's großer Mist
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:50 Uhr
0
Die Shorts sind übrigens auch angestiegen, lt norwegischen Forum auf 2.98%
Soti1
Soti1, 05.06.2023 15:49 Uhr
0
🤔 Den Grund verstehe ich nicht
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:48 Uhr
0
Ein echtes Trauerspiel... Kaum Käufer... Wahnsinn, was wird wohl die kommenden Tage passieren? Wahrscheinlich erneuter Test der 7 NOK
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:40 Uhr
0
Geil... Irgendwie wollen die Shorts die Anleger und mögliche Käufer abschrecken... Warum auch sonst unter 7,40 NOK....
Soti1
Soti1, 05.06.2023 14:49 Uhr
0
Das ist ein Tag wo wir auf die Amis warten das glaub ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,36 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,07 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
Alle Diskussionen