PGS Hauptforum Forum: Community User: Soti1

Kommentare 4.943
Soti1
Soti1, 05.06.2023 16:08 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/592503
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 16:01 Uhr
0
Wer will bei den Unsicherheiten schon groß einkaufen, wenn die Richtung seit 3 Monaten abwärts geht
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 16:01 Uhr
0
Tgs wird auch weniger abgestraft als pgs, dabei hat uns sogar der Analyst heute positiv erwähnt... Wahnsinn, geht einfach durchweg tiefer
Soti1
Soti1, 05.06.2023 15:59 Uhr
0
Seh ich auch so
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:58 Uhr
0
Irgendwas passt doch nicht so Recht ins Bild oder?
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:57 Uhr
0
Wir werden heute auch deutlich unter dem Volumen vom Freitag bleiben und sogar Donnerstag
Soti1
Soti1, 05.06.2023 15:57 Uhr
0
Vielleicht sollten wir auch anfangen zu shorten
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:53 Uhr
0
Dann schließen wir heute doch deutlich tiefer... Denke Richtung 7,20 nok. Immerhin 0,58 NOK unter dem Tageshoch 🤦
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:51 Uhr
0
Und bislang trauen die Anleger sich momentan noch nicht rein
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:51 Uhr
0
Wenn die mit den Zahlen nicht überraschen, wird's großer Mist
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:50 Uhr
0
Die Shorts sind übrigens auch angestiegen, lt norwegischen Forum auf 2.98%
Soti1
Soti1, 05.06.2023 15:49 Uhr
0
🤔 Den Grund verstehe ich nicht
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:48 Uhr
0
Ein echtes Trauerspiel... Kaum Käufer... Wahnsinn, was wird wohl die kommenden Tage passieren? Wahrscheinlich erneuter Test der 7 NOK
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 15:40 Uhr
0
Geil... Irgendwie wollen die Shorts die Anleger und mögliche Käufer abschrecken... Warum auch sonst unter 7,40 NOK....
Soti1
Soti1, 05.06.2023 14:49 Uhr
0
Das ist ein Tag wo wir auf die Amis warten das glaub ich nicht
Bayer1985
Bayer1985, 05.06.2023 14:47 Uhr
0
So wie es aktuell ausschaut. Schließen wir auf Tagestief oder darunter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PGS Hauptforum
2 PGS Aktie · NO0010199151 · 913231
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen