Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
P
Pitlein, 05.08.2022 17:51 Uhr
0

Bin auch bei -96%, aber jetzt noch zu verkaufen wäre tōricht.

Wie tröstend das ich nicht alleine bin :-) + :-(
N
Nick77, 05.08.2022 17:56 Uhr
0

Wie tröstend das ich nicht alleine bin :-) + :-(

Ich bin mit gut Geld drin. Das tut mental erstmal weh.
Basch36
Basch36, 05.08.2022 17:59 Uhr
0
Bei mir aktuell -55 %, und das bei einem EK von 0,0096€
U
Ustualata, 05.08.2022 18:06 Uhr
0
Seht ihr auch den mega inverted hammer?
N
Nick77, 05.08.2022 17:27 Uhr
0

Sorry aber ich glaube aus dieser Aktie wird nie wieder was. Bin selbst schon bei knapp 96 % Minus. So etwas habe ich noch nie erlebt!

Bin auch bei -96%, aber jetzt noch zu verkaufen wäre tōricht.
P
Pitlein, 05.08.2022 17:24 Uhr
0
Sorry aber ich glaube aus dieser Aktie wird nie wieder was. Bin selbst schon bei knapp 96 % Minus. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Basch36
Basch36, 05.08.2022 11:57 Uhr
0
Keine Sorge, wird nicht von langer Dauer sein (leider)
Malibu01
Malibu01, 05.08.2022 11:50 Uhr
0
Was denn?? Nein wir sind wirklich mal im plus ist kein fehler🤣🤣🤣🤣
U
Ustualata, 05.08.2022 11:32 Uhr
0
Irgendwas ist mit der Vorzeichenanzeige kaputt. Hier stimmt was nicht…
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Aber die verwässerung suckt halt schon mega rein
ArmUndSexy
ArmUndSexy, 04.08.2022 22:08 Uhr
0
Ich bin nur mit 300 investiert.
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:25 Uhr
0
Nur noch Talwärts
CriddelHB
CriddelHB, 04.08.2022 19:24 Uhr
0
Das geht hier wie bei Spineway.
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Und sollte man wieder bei 0,005 angelangt sein, endet man wiederholt man das. Deine 25 oder 250 Aktien werden dann zu 2,5 oder 0,25 aktien
A
Allesblicker, 04.08.2022 18:25 Uhr
0
https://pharmasimple.com/page/18-financement-oca
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen