Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
Z
Zinkl, 11.04.2022 16:40 Uhr
0
So wie es ausschaut, könnte die 0,13 heute bestehen bleiben. Morgen dürfte es dann auch noch mal interessant werden, wenn Übermorgen die Nachrichten hierzu kommen sollen.
M
MattBruder, 11.04.2022 16:10 Uhr
0
Top! Also wenn wir heute bei den 0,13 bleiben wöre es schon mal ein guter Anfang
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:51 Uhr
0
Paris legt bei MS wieder etwas zu :-))
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:46 Uhr
0
ich verkAUFE AUCH ALS DAYTRADER NUR MIT GEWINN ANSONTEN HALTE ICH
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:45 Uhr
0
Ich halte auf jeden Fall. Mit wenig Geld für 20000Stck. investiert, dass kann sich am ende lohnen.
S
Stibi, 11.04.2022 15:42 Uhr
1
Daytrayding wäre hier verschenkt… Da gibt es bessere Aktien. Hier ist halten der Schlüssel 🔐
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:38 Uhr
0
Stimmt, bleib auch lieber beim Pflegeöl :-))
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:37 Uhr
0
....lasst beim Thema bleiben...für Tradingtipps gibt es ein anderes Forum.
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:35 Uhr
0
War zu Beginn der Coronakrise bei OCC $ investiert. Leider viel zu schnell verkauft.
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:35 Uhr
5
pharmasimple...hat pflegeöle bestimmt im Sortiment.
S
Simodamus, 11.04.2022 15:33 Uhr
0
Jungs haut mal ein Tip raus für Öl was soll ich kaufen was nicht mit Russland zu tun hat
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:33 Uhr
0
Der Plan steht und die Reise geht los.
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:31 Uhr
0
ich war mal anleger in den 90 gern da hat es ich gelohnt bin jetzt nur noch ein day trader
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:30 Uhr
0
Und bei der Aktie hoffe ich auf potential
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:30 Uhr
0
auch wenn nwir eine fr aktie haben jeder hat immer angst vor 15 uhr 30
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:29 Uhr
1
Alles nur Vorspiel...wird a ab 2023 richtig abgehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,64 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose +0,29 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,08 %
8 TUI Hauptforum +0,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,56 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,04 %
6 TUI Hauptforum +1,02 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen