Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
S
Stibi, 11.04.2022 17:23 Uhr
0
👌🏼
N
Nick77, 11.04.2022 17:21 Uhr
0
Könnte klappen ;-)
C
Corpser, 11.04.2022 17:17 Uhr
0
Also die 20% will ich heute sehen 😁
Z
Zinkl, 11.04.2022 17:00 Uhr
0
Kann ich nur zurückgeben, bin heute auch sehr zufrieden :-)
N
Nick77, 11.04.2022 16:59 Uhr
0
Also für heute bin ich sehr zufrieden.
Z
Zinkl, 11.04.2022 16:40 Uhr
0
So wie es ausschaut, könnte die 0,13 heute bestehen bleiben. Morgen dürfte es dann auch noch mal interessant werden, wenn Übermorgen die Nachrichten hierzu kommen sollen.
M
MattBruder, 11.04.2022 16:10 Uhr
0
Top! Also wenn wir heute bei den 0,13 bleiben wöre es schon mal ein guter Anfang
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:51 Uhr
0
Paris legt bei MS wieder etwas zu :-))
Waeller2000
Waeller2000, 11.04.2022 15:46 Uhr
0
ich verkAUFE AUCH ALS DAYTRADER NUR MIT GEWINN ANSONTEN HALTE ICH
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:45 Uhr
0
Ich halte auf jeden Fall. Mit wenig Geld für 20000Stck. investiert, dass kann sich am ende lohnen.
S
Stibi, 11.04.2022 15:42 Uhr
1
Daytrayding wäre hier verschenkt… Da gibt es bessere Aktien. Hier ist halten der Schlüssel 🔐
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:38 Uhr
0
Stimmt, bleib auch lieber beim Pflegeöl :-))
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:37 Uhr
0
....lasst beim Thema bleiben...für Tradingtipps gibt es ein anderes Forum.
Z
Zinkl, 11.04.2022 15:35 Uhr
0
War zu Beginn der Coronakrise bei OCC $ investiert. Leider viel zu schnell verkauft.
k
kalleballermän, 11.04.2022 15:35 Uhr
5
pharmasimple...hat pflegeöle bestimmt im Sortiment.
S
Simodamus, 11.04.2022 15:33 Uhr
0
Jungs haut mal ein Tip raus für Öl was soll ich kaufen was nicht mit Russland zu tun hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,22 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,28 %
7 Germany 40 Prognose -1,01 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 TUI Hauptforum +1,13 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,54 %
5 TUI Hauptforum +1,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
Alle Diskussionen