Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
N
Nick77, 14.07.2022 10:56 Uhr
0

Wobei der jahreschart auch gut veranschaulicht welches auf und ab hier herrscht 😂😂😂🙈

Was sagt dir der Jahreschart? Hast du den mal hinterfragt, warum der so ist, wie er ist?
B
Bayer_1981, 14.07.2022 10:54 Uhr
0
Wobei der jahreschart auch gut veranschaulicht welches auf und ab hier herrscht 😂😂😂🙈
N
Nick77, 14.07.2022 10:54 Uhr
0

Auf und ab ??? … bis auf den kleinen Ausbruch grad gibt s seit Wochen ja nur eine Richtung.

Hast du dich mal mit der Firma beschäftigt? Weißt du, wie der Kauf der Apotheken finanziert wird?
B
Bayer_1981, 14.07.2022 10:49 Uhr
0
Auf und ab ??? … bis auf den kleinen Ausbruch grad gibt s seit Wochen ja nur eine Richtung.
N
Nick77, 14.07.2022 10:47 Uhr
0
Das wird hier noch längere Zeit brauchen und es wird regelmäßig ein Auf und Ab geben. Vielleicht im richtigen Moment nochmal nachkaufen um den EK zu senken. Die Aussicht ist aber positiv.
Basch36
Basch36, 14.07.2022 10:40 Uhr
0
Ich lasse meine Anteile auch schön liegen 🥱
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 10:33 Uhr
0
Ist nur ein Strohfeuer. War klar 🤓 ganz normal. Gut dass ich nichts gemacht habe
Heisenberg25
Heisenberg25, 14.07.2022 10:27 Uhr
0
Bei solch einer niedrigen market cap fliegt das noch brutaler abwarten... gibts eine news ?
Kempti2000
Kempti2000, 14.07.2022 10:23 Uhr
0
Oha, was ist denn hier los
N
Nick77, 14.07.2022 10:21 Uhr
0
Ès wird aber Abverkäufe der Shorter geben. Aber die Richtung ist klar :-)
N
Nick77, 14.07.2022 10:20 Uhr
0

Kann aber auch wieder ein Anzeigenfehler sein

Nein, its real :-)
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 10:17 Uhr
0
Kann aber auch wieder ein Anzeigenfehler sein
Nixblicker
Nixblicker, 14.07.2022 10:17 Uhr
0
Schwer zu sagen ob es fomo ist. Grundsätzlich würde ich sagen ja. Andererseits war das schon lange fällig
a
ainzwrld, 14.07.2022 10:10 Uhr
0
was den hier los
N
Nick77, 14.07.2022 10:10 Uhr
0
https://www.lecho.be/entreprises/pharma-biotechnologie/pharmasimple-veut-isoler- les-actifs-de-vente-en-ligne/10401797.html
Basch36
Basch36, 14.07.2022 10:00 Uhr
0
Ah okay, dann schaue ich da mal rein . Lieben Dank für die Info @ Nick
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen