Pharmasimple SA Forum: Community User: Koki

Kommentare 4.159
O
Olli65, 28.07.2022 17:13 Uhr
0
Im Grunde ja. Du findest einige Zahlen auf Euronext Market.
l
luchsii, 28.07.2022 17:02 Uhr
0
Ja, es ist ja auch eine unsichere Sache, ein Unternehmen innerhalb von Monaten komplett umzustrukturieren. Mal ne Frage, kann man irgendwo die Bilanz abrufen online?
O
Olli65, 28.07.2022 16:54 Uhr
0
Das Konzept von PS finde ich persönlich gut, aber anscheinend die Anleger nicht ,die nur auf nackte Zahlen achten.
O
Olli65, 28.07.2022 16:40 Uhr
0
Und wir Doofen kaufen.
l
luchsii, 28.07.2022 16:11 Uhr
0
Naja, eine Verwässerung führt nicht zur Insolvenz, höchstens zur Insolvenz der Anleger 😂 aber ja es nähert sich zumindest immer weiter der Null
Basch36
Basch36, 28.07.2022 14:38 Uhr
0
-100% sind fast erreicht 😉
Anders
Anders, 28.07.2022 14:20 Uhr
0
Tiefer geht noch oder kommt da noch was?
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:47 Uhr
0
Hoffen wir’s :-)
E
Eihpos01, 28.07.2022 13:42 Uhr
0
Das sollte doch zu schaffen sein 😉
Basch36
Basch36, 28.07.2022 13:31 Uhr
0
Not Bad:-) dann würden dir ja Theoretisch schon 0,0142€ reichen um 100% zu machen 😂
E
Eihpos01, 28.07.2022 12:24 Uhr
0
Hab 400k und Ek von 0,0071 ich warte
Basch36
Basch36, 28.07.2022 11:17 Uhr
0
Hoffe das im Oktober deutlich bessere Zahlen kommen 😏
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:06 Uhr
0
Und ich bewundere eure Stückzahl @luchsii @Nick77 . Habe nur 40100
l
luchsii, 28.07.2022 10:04 Uhr
0
Absolut! Ich habe auf Krampf meinen EK gesenkt und der ist jetzt immer noch doppelt so hoch wie deiner. Hab jetzt über 460.000 Stück...
Basch36
Basch36, 28.07.2022 10:02 Uhr
0

Ist doch ein Träumchen.

Das stimmt eigentlich 😂
Basch36
Basch36, 28.07.2022 9:59 Uhr
0
Ich war im Mai schon drin, habe aber da bei 4 Cent verkauft und 44% Rendite gemacht. Seit Juni wieder drin und das hoffentlich bis 1-2 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
Alle Diskussionen