PHILIPS WKN: 940602 ISIN: NL0000009538 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,82 EUR
±0,00 % ±0,00
10:03:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Koninklijke Philips
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 969
Brösel75
Brösel75, 31.01.2022 20:21 Uhr
0
Wer bei Thomidingsbums in die watchlist schaut wird sehen....der Mann hat Ahnung. Windeln , marode china Kacke , Dronen Phantasien und bankrotte Modeketten...und natürlich AMC , die nach dem eigentlich überfälligen Squeze schon 1000 Dollar wert sein müssten. Dass Petrofac dabei ist erstaunt mich persönlich....blindes Huhn
t
thomitastic, 31.01.2022 19:39 Uhr
0
🥱
G
Gast-747419600, 31.01.2022 13:19 Uhr
0
Thomi, Du hast keine Ahnung. Aktuell läuft ein Aktienrückkaufprogramm. Die wären ja schön doof den Kurs nun zu befeuern. Ist das abgeschlossen, geht es steil nach oben. Ebenso im Übrigen die Dividenderendite…
Verwechsler
Verwechsler, 30.01.2022 18:17 Uhr
6
@thomitastic bitte verschonen Sie uns doch hier mit Ihrer persönlichen Meinung und da Sie sowieso nicht Investiert sind verstehe ich den Sinn auch nicht. Unruhe stiften bringt und braucht hier niemand. Ihnen trotzdem noch einen schönen Sonntag Abend.
t
thomitastic, 30.01.2022 17:01 Uhr
0
Ich denke nicht dass ich bald pleite bin… halte ja zum glück keine philips aktien 🤣
Brösel75
Brösel75, 30.01.2022 9:08 Uhr
0
Guten Morgen. Ein wenig Sachlichkeit täte der Diskussion gut. Die Risiken für weitere Sammelklagen sind natürlich da und steigen mit jedem Tag, an dem Geräte wegen der fehlenden Produktion nicht ausgetauscht werden können. Das hat der CEO ja auch bereits genau so gesagt. Die Rückstellungen sind ja auch entsprechend angepasst worden und mit einem Abschlag von über 30 Prozent ja auch deutlich im Kurs abgebildet. An der Börse ist sicherlich nichts unmöglich, aber einen weiteren Rückgang um 30 Prozent halte ich nicht für sehr wahrscheinlich, da mit der Aussicht auf steigende Zinsen unterbewertete Value Aktien sicherlich interessanter für andere Anleger werden, die ihr Geld aus techwerten abziehen, die auf Jahre nicht rentabel sind. Das ist zumindest zur Zeit meine Strategie Öl und values, die in den letzten 2 Jahren arg unter die Räder gekommen sind. Schönen Sonntag
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 29.01.2022 20:15 Uhr
0
Du bist ohnehin bald pleite 😘
t
thomitastic, 29.01.2022 0:30 Uhr
1
Na dann kauf mal schön, wenn die Klagewellen das Ding auf 20 EUR geprügelt haben (ob berechtigt oder nicht interessiert den Kurs übrigens wenig) kaufe ich eine Aktie als Erinnerungswert 🥲 https://www.google.de/amp/s/www.lawyersandsettlements.com/legal-news/CPAP-Lung-Cancer/thousands-more-cpap-lawsuits-in-store-philips-23525.amp.html
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.01.2022 15:09 Uhr
0
Ihr seid beide geisteskrank oder? 😂😂
t
thomitastic, 28.01.2022 15:07 Uhr
0
😄 Lass ihn, er hat seine rosa Wunschbrille noch auf….. Allein die hohe Aktivität im Forum einer Aktie mit solch einer erbärmlichen Performance über die letzten 20 Jahre zeigt ja schon das Investitionsgeschick
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.01.2022 14:15 Uhr
0
Labert doch keinen Dreck.. Es kommt weder zum Crash noch zu einem Kurs von 20 😂😂
t
thomitastic, 28.01.2022 14:08 Uhr
0
Stimmt, bei Bayer waren die Klagen auch nur „Show“ 😂 Kauf mal fleißig nach mit Hebel du Profi 😂
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 28.01.2022 13:26 Uhr
0
Du hast echt keine Ahnung, du Amateur 😂😂 Das ist alles nur Show 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Battalion -0,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Battalion -0,90 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen