PHILLIPS 66 WKN: A1JWQU ISIN: US7185461040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
147,80
EUR
-0,47 % -0,70
10:30:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 140
Dinmalo,
01.11.2022 15:55 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/PHILLIPS-66-10447684/news/
Dinmalo,
01.11.2022 20:59 Uhr
0
Phillips 66 Q3 Bereinigtes Ergebnis steigt
Â
01.11.2022 | 12:42
Â
(MT Newswires) -- Phillips 66 (PSX) meldete am Dienstag für das 3. Quartal einen bereinigten Gewinn von $6,46 pro Aktie, nach $3,18 im Vorjahr.
Die von Capital IQ befragten Analysten hatten 5,03 $ erwartet.
Der Raffineriekonzern gab keine Zahlen für den Quartalsumsatz bekannt
BenP,
31.08.2022 12:12 Uhr
0
Ja, das stimmt :) weiß halt nicht wie viel PSX jetzt für deren Crude zahlt aber Raffinerien können ja momentan egal welche Preise verlangen, wir müssen ja deren Produkte kaufen. Bei Chemicals sieht man aber, dass der höhere Feedstock Preis sich negativ auswirkt.
Wollte eigentlich nur am Anfang zeigen dass hohe Preise beim Öl nicht wirklich was positives für Philips 66 ist, da sie ja nicht wirklich das crude verkaufen anders als z.B Exxon
Dinmalo,
30.07.2022 14:07 Uhr
0
https://investor.phillips66.com/financial-information/news-releases/news-release-details/2022/Phillips-66-Reports-Second-Quarter-2022-Financial-Results/default.aspx?_gl=1*2s7fmx*_ga*MTUxNTY0MzM1My4xNjU5MTgyNzI0*_ga_TRFNCWDYLY*MTY1OTE4MjcyMy4xLjAuMTY1OTE4MjcyMy4w Zahlen 2. Quartal
BenP,
27.07.2022 21:54 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/commodities/oil-refining-margins-collapse-asia-cheaper-crude-needed-2022-07-26/
BenP,
21.07.2022 16:58 Uhr
0
Profit = Preis für raffinierte Produkte - Kosten (Öl, Strom, Gas und was auch immer)
jobra,
06.07.2022 22:30 Uhr
0
Dann sollte es jetzt ja wieder vorwärts gehen.
Angeblich besteht die Möglichkeit das sich der Ölpreis bis 2023 halbiert.
Meine Energieecke im Depot ist noch recht leer.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,09 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 7 | Wendys | +16,92 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,64 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,09 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +0,88 % | Alle Diskussionen |