Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,953
EUR
-6,18 % -0,195
17:37:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.291
Eintracht1,
26.05.2023 8:29 Uhr
0
Spätestens mit dem Close bei 4,28 AUD wird das Volumen wieder massiv anziehen 🥂
rr12,
26.05.2023 8:30 Uhr
1
Gap Close bei 4,45 AUD ist fast geschafft. Der kurzfristige Abwärtstrend erfährt keinerlei Bestätigung durchs Volumen...zu keinem Zeitpunkt. Die PLS- Anteile werden weltweit festgehalten.🥂 Und neue Käufer warten noch aufgrund der US-Unsicherheiten... Der automatische PC- Handel arbeitet währenddessen die Gaps ab..
von mir kriegen die kein stück:))))))))))))))))))))))))
Poschel,
26.05.2023 9:11 Uhr
0
Kurzfristig ist relativ, fünf Tage täglich Minus ist Fakt.
Aufhören vom ATH zu Gap gelaber ist angesagt, dann klappt es evtl. irgendwann mit einem neuen ATH
Orthopädix2,
26.05.2023 9:46 Uhr
0
Auf ariva ist eine interessante Berechnung - von einem User "Australiapower"
Eintracht1,
26.05.2023 8:28 Uhr
1
Gap Close bei 4,45 AUD ist fast geschafft. Der kurzfristige Abwärtstrend erfährt keinerlei Bestätigung durchs Volumen...zu keinem Zeitpunkt. Die PLS- Anteile werden weltweit festgehalten.🥂 Und neue Käufer warten noch aufgrund der US-Unsicherheiten...
Der automatische PC- Handel arbeitet währenddessen die Gaps ab..
rr12,
26.05.2023 7:41 Uhr
0
von auktionen hört man nichts mehr oder wollte pls es nicht mehr veröffentlichen....glaube es mal gelesen zu haben ?
CaptainDollarX,
25.05.2023 22:19 Uhr
0
Wenn die auf HC genannten Schiffe einigermaßen stimmen
und im Juni noch 2 Schiffe dazukommen, sieht das eigentlich rekordverdächtig aus von der verschifften Menge her. Die erzielten Preise sind halt ein Fragezeichen ( evtl. wurde auch wieder minderwertiges "middlings-product" verschifft ). Würde mich auch nicht wundern, wenn es im Juni mal wieder eine Auktion gibt.
rr12,
25.05.2023 10:35 Uhr
3
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29170?post_id=67948565
Eintracht1,
25.05.2023 8:26 Uhr
0
Abwärts Gap wurde sofort geschlossen, wird keine Schwierigkeiten bereiten 🥂.
Heute kaum Volumen: Die Anteile werden festgehalten, gleichzeitig stehen viele an der Seitenlinie ohne Kaufdruck (US-Schuldenstreit) und in der Hoffnung auf einen Rücksetzer zur 4,28AUD. Insgesamt fast nur automatischer PC-Handel (algorithmischer Handel😉).
Keule69,
24.05.2023 20:03 Uhr
0
Sehr halbherziges Verbrennerverbot, Plugins sind auch nach 2035 zugelassen.
Komisch, dass die oft in einen Topf mit EVs geschmissen werden.
Fetzen90,
24.05.2023 12:46 Uhr
1
Ich hab da vorhin was von Gold Coast gelesen war glaub in dem YouTube video :D des is garnicht Mal soweit weg von mir nur 90km oder so 🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,77 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,78 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,99 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,19 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,86 % | Alle Diskussionen |