PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,001
EUR
-4,75 % -0,150
08:45:39 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.288
Eintracht1,
14.07.2023 8:25 Uhr
0
Abnehmendes Volumen. Die Anteile werden (noch) festgehalten. Für neue Käufer braucht es jetzt tolle News.. und das im Sommerloch.. schwierig.
rr12,
14.07.2023 8:37 Uhr
1
naja 0,2% geht noch...PLS -0,20% schlusskurs $5,080 dayhigh $5,13 daylow $5,04 Vol ASX 13.502.504 EUR/AUDheute 3,1149 € EUR/AUDgestern 3,0932 € week52high $5,66 week52low $2,32
Pt15,
14.07.2023 11:19 Uhr
0
Die Zusammenfassung hört sich ja ein bißchen pervers an, von wegen Hammer Kerze etc
Coralbay,
13.07.2023 12:28 Uhr
1
...das Tagesgeschehen nur halb so schlimm aussehen lässt.....wohl weil man dann eben nichts mehr sieht.🥳
Pt15,
13.07.2023 12:08 Uhr
0
Ich hätte noch einen ergänzenden Beitrag zu dem Gesamtgeschehen, obwohl dieser sich eher am Rande des Weltgeschehen ereignet hat, so ein Artikel in einem einschlägigen Klatschmagazin ( Name hier nicht genannt). Dort wird behauptet das ein Tropfen Champus in jedes Auge das Tagesgeschehen nur halb so schlimm aussehen lässt. So zumindest lässt es der Protagonist in diesem hier nicht genannten Magazin, es verlauten. Wer da Erfahrungen hat kann hier gerne Bericht erstatten. Dieser Beitrag soll aber nicht dazu dienen, dies nachzumachen oder andere dazu zu animieren. Schönen Tag noch und Prost🥂
rr12,
13.07.2023 9:31 Uhr
1
PLS 3,46% schlusskurs $5,090 dayhigh $5,10 daylow $4,97 Vol ASX 16.427.759 EUR/AUDheute 3,1212 € EUR/AUDgestern 2,9901 € week52high $5,66 week52low $2,23
Eintracht1,
13.07.2023 9:02 Uhr
3
Na klar, eine spannende und teilweise auch wichtige Ergänzung. Außerdem tut es gut zu wissen, was in etwa gespielt wird.
Und das schöne Grün tut uns doch gut heute? Na sicher!! 🫣🍾🥂 Es lässt sich jedenfalls schön einpflegen...auch in den Chart 😉
Und Schluss fast auf dem Tageshoch...
Volumen o.k.
Die Anteile werden festgehalten 👍
Eintracht1,
12.07.2023 17:30 Uhr
2
Richtig, mehr ist es nicht. ...Na endlich 🙄 Und wer's kann, der kann's 🥂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,68 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,00 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,00 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |