PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,148
EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12,
28.07.2023 8:48 Uhr
1
schon komisch diese gesetzmässigkeit nas dow rot wir auch...PLS -1,20% schlusskurs 16:10:33 Uhr $4,950 dayhigh $4,96 daylow $4,82 Vol ASX 21.362.414 EUR/AUDheute 2,9960 € EUR/AUDgestern 3,0053 € week52high $5,66 week52low $2,62
Clubman3,
27.07.2023 9:20 Uhr
0
Moin, mit welcher Divi rechnet ihr bei diesem free Cash? Schade das hierzu keine News kamen!
rr12,
27.07.2023 9:05 Uhr
0
hat uns wohl leider nicht mehr genützt.......wäre ein put kauf gewesen 2x richtig getippt aber keine calls und puts zur zeit ist mir zu windig.....oder raini?:)))))))..PLS -0,79% schlusskurs 16:10:41 Uhr $5,010 dayhigh $5,09 daylow $4,98 Vol ASX 15.699.849 EUR/AUDheute 3,0662 € EUR/AUDgestern 3,0631 € week52high $5,66 week52low $2,51
Eintracht1,
26.07.2023 16:51 Uhr
1
Hm...guter Hinweis.. Wenn die Short-Quote immer noch so hoch sein sollte, dann würde sich der Bereich des Abwärtsgaps mit dem heutigen Gap Close für eine Short-Attacke anbieten. Also nach Chart im aktuellen Bereich!! Dann Richtung 4,43AUD. Wird sich morgen bzw. in den nächsten Tagen zeigen... Aber diese Situation wäre ein perfektes Zusammenspiel zwischen Chart und Shorter im Sinne einer Falle. Bin gespannt...
rr12,
26.07.2023 15:52 Uhr
1
man muss natrium nicht thematisieren aber bissl obacht sollte man geben zumal der ein oder andere noch in anderen li-explorern geld zu stecken hat
rr12,
26.07.2023 15:06 Uhr
0
Der Geschäftsführer des bei Natrium-Ionen wichtigen Batterie-Entwicklers Hina Battery kommentierte die Ergebnisse nüchtern. „Die Zeiten des Hypes sind vorbei und wir sind zurück in der Realität“, sagte er. Bis 2026 werde die Technologie wohl ausgereift sein, aber dafür sei noch viel Arbeit zu erledigen, fügte er hinzu. Bis die Elektroauto-Mittelklasse mit Natrium-Ionen fährt, dürfte es also noch dauern. Aber für echte Kleinwagen und elektrische Fahrzeuge mit weniger als vier Rädern könnten solche Batterien schon bald genügen..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,26 % | |
| 10 | Shuttle Pharmac. | +46,88 % | Alle Diskussionen |