PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,68 % +0,15
09:03:01 Uhr,
Tradegate
Kommentare 55.271
Eintracht1,
04.10.2023 20:23 Uhr
0
shortquote weiter gestiegen letzte Woche. 0,42% mehr als in der Vorwoche, jetzt 11,95%. Glauben aber viele noch dass es weiter runtergeht. Wenn es dann mal anfangen sollte zu steigen, kann es dafür aber sehr schnell gehen. Aber wann steht in den Sternen, bzw. in den Lithiumpreisen.
Exakt, so sehe ich es auch... und nach Chart wäre ja auch noch Platz..
h.h.,
05.10.2023 8:24 Uhr
0
sieht weiterhin nicht gut aus, drei Banken haben ihre Prognosen nach unten angepasst:
Morgan Stanley: Die Reaktion auf das Angebot ist viel schneller als erwartet eingetreten und hat den Markt früher und länger als erwartet in einen Überschuss getrieben
JPMorgan: Ein bescheidener mittelfristiger Anstieg des Angebots lässt den Markt 2024-25 in einen Überschuss münden
UBS: Kurzfristige Lithiumpreisprognosen wurden um 10-30% gesenkt und die Gewinnerwartungen für das Geschäftsjahr 24-26 um 19-57% reduziert
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
h.h.,
05.10.2023 8:25 Uhr
0
wobei Citi Bank hat sich bei Lithium Preisen von bärisch auf neutral gedreht
h.h.,
04.10.2023 11:07 Uhr
0
shortquote weiter gestiegen letzte Woche. 0,42% mehr als in der Vorwoche, jetzt 11,95%. Glauben aber viele noch dass es weiter runtergeht. Wenn es dann mal anfangen sollte zu steigen, kann es dafür aber sehr schnell gehen. Aber wann steht in den Sternen, bzw. in den Lithiumpreisen.
Clubman3,
03.10.2023 13:31 Uhr
2
Ein delisting muss nicht für immer sein, LLL kann nach anständiger Klärung der offenen Fragen auch wieder aufgenommen werden!
itaco,
03.10.2023 11:24 Uhr
0
Was würde denn dann in so einem Fall mit der Resource passieren??🤔 Bekommt die dann der Staat oder wird sie einfach von einem anderen Big Player geschluckt??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,41 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -0,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -9,04 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,22 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | $ZETA | -0,35 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,09 % | Alle Diskussionen |