PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
rr12
rr12, 05.12.2023 9:11 Uhr
0

Deine zehn Pennystock Aktien sind so viel Wert wie 2-3 Semmel. **** opf

eine krähe wird niemals einen adler beleidigen.....
Subarach
Subarach, 05.12.2023 9:11 Uhr
0

falsch ignore ist der geilste button auf boerse

Wie tief ist dein Frust bei einem monate langem Abwärtstrend???
Subarach
Subarach, 05.12.2023 9:13 Uhr
0

Kommt auf die Watchlist. Irgendwann wird der Lithiumwinter auch mal wieder zu Ende gehen.

Träumer unter sich.
Subarach
Subarach, 05.12.2023 9:13 Uhr
0
Und tschüss ihr Looser.
Nixblicker
Nixblicker, 05.12.2023 9:15 Uhr
0

Kommt auf die Watchlist. Irgendwann wird der Lithiumwinter auch mal wieder zu Ende gehen.

Aber aktuell wird doch davon ausgegangen, dass der Lithiumüberhang noch bis 2028 existent bleibt oder nicht? Das wäre noch eine krasse Zeit
Poschel
Poschel, 05.12.2023 9:08 Uhr
0
Deine zehn Pennystock Aktien sind so viel Wert wie 2-3 Semmel. **** opf
rr12
rr12, 05.12.2023 8:47 Uhr
0

Wer in Aus. investiert muss zwangsweise krank im Kopf sein.

mein letzter post an dich, soviel dividende wie ich hier abgeräumt habe schaffst du nicht bis ins grab...so nun mach kölnisch wasser und verdufte
Poschel
Poschel, 05.12.2023 8:45 Uhr
1
Wer in Aus. investiert muss zwangsweise krank im Kopf sein.
rr12
rr12, 05.12.2023 8:44 Uhr
0

Hahahaha die geilste Aktie ever

falsch ignore ist der geilste button auf boerse
rr12
rr12, 05.12.2023 8:43 Uhr
0
ich begreife es nicht einiges an free float vom markt zu nehmen oder sie warten bis wir wieder auf los sind
Poschel
Poschel, 05.12.2023 8:43 Uhr
0
Hahahaha die geilste Aktie ever
Orbiter1
Orbiter1, 05.12.2023 8:39 Uhr
0
Kommt auf die Watchlist. Irgendwann wird der Lithiumwinter auch mal wieder zu Ende gehen.
rr12
rr12, 05.12.2023 8:34 Uhr
0
jetzt werden die aber böse
j
jackyryan, 05.12.2023 8:16 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Unterstützungen? Bin noch im Plus und wenn ich verkaufe steigst bestimmt wieder. Aber wenn es sich nochmal halbiert würde ich doch lieber raus. Was meint ihr?
R
Rainmaker, 05.12.2023 7:55 Uhr
0
Heftig
BQX
BQX, 05.12.2023 6:35 Uhr
0
-8.5 % heute in Aus... Was sind die Gründe aktuell... Der Lithiumpreis?
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen