PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,316 EUR
-0,36 % -0,012
11:51:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.266
C
Chaser187, 18.07.2025 13:05 Uhr
0

Ja und was ist daran dumm? Entweder man wartet ewig um einen Einstieg zu machen oder verteilt seine Tranchen auf die Zeit. Das perfekte Timing wird keiner haben. Das ist eine Illusion, die sich viele machen.

Das habe ich dir oben bereits mitgeteilt.
r
rasierapparat, 18.07.2025 13:06 Uhr
0
Klar, weil du immer alles weißt und den Boden ideal triffst. Komm lass es gut sein xD
C
Chaser187, 18.07.2025 19:27 Uhr
0
Der Boden war doch letztens. Und ja habe den Boden gekauft. Natürlich trifft man es nicht genau. Aber 1,70€ war er sicherlich nicht.
r
rasierapparat, 18.07.2025 20:40 Uhr
2
Ja klar. Mein EK ist jetzt 1,30. Weil ich immer wieder nachlege. Man ist doch mit der Zeit schlauer. Pilbara ist für mich auch bei einem Preis von 3 Euro ein gutes Investment, aber zurzeit ist halt einfach der Lithium Preis am Boden. Ändert nichts am guten Unternehmen. Nur will man trotzdem weiter günstig einkaufen. Mir ist die kurzfristige Performance komplett egal. :D
Selfmade
Selfmade, 18.07.2025 21:14 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Pilbara_Minerals_Aktie_Lithium_Rally_dank_China_Schock-18802531
r
rasierapparat, 18.07.2025 13:03 Uhr
0

Sag ich ja.

Ja und was ist daran dumm? Entweder man wartet ewig um einen Einstieg zu machen oder verteilt seine Tranchen auf die Zeit. Das perfekte Timing wird keiner haben. Das ist eine Illusion, die sich viele machen.
C
Chaser187, 18.07.2025 13:02 Uhr
0
Sag ich ja.
r
rasierapparat, 18.07.2025 13:01 Uhr
0

Das ergibt mathematisch keinen Sinn was du schreibst.

Klar, weil ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen bin. Bei ca. 2,70. Aber man weiß auch nie wann der richtige Zeitpunkt ist. Danach hab ich regelmäßig nachgekauft.
r
rasierapparat, 18.07.2025 12:58 Uhr
0

Darf ich fragen warum du hier bist?

Für News und mich interessiert, was die anderen Anleger für Ideen haben.
C
Chaser187, 18.07.2025 12:57 Uhr
0
Das ergibt mathematisch keinen Sinn was du schreibst.
r
rasierapparat, 18.07.2025 12:56 Uhr
1

Weil du kaufst wenn es teuer ist und nicht wenn der Markt am Boden liegt so wie die letzten Wochen. Jetzt hat der Kurs doch schon 50% gut gemacht.

Dann hast du echt gar nichts gecheckt... Ich hab bei 0,65 die dickste Tranche von meinen allen bisherigen gemacht. Mir geht's um die langfristige Anlage. Ich hätte hier weiter auf dem Niveau nachgekauft. Jetzt lass ich die Finger davon weil mein EK nicht mehr so weit weg ist.
C
Chaser187, 18.07.2025 12:55 Uhr
0
Darf ich fragen warum du hier bist?
C
Chaser187, 18.07.2025 12:55 Uhr
0

Und vor allem... Woher willst du denn wissen wie ich mein Geld anlege. Richtig dummer Kommentar

Weil du das gerade geschrieben hast?
r
rasierapparat, 18.07.2025 12:54 Uhr
0

Nein deine Investmentstrategie ist dumm.

Und vor allem... Woher willst du denn wissen wie ich mein Geld anlege. Richtig dummer Kommentar
C
Chaser187, 18.07.2025 12:54 Uhr
0
Weil du kaufst wenn es teuer ist und nicht wenn der Markt am Boden liegt so wie die letzten Wochen. Jetzt hat der Kurs doch schon 50% gut gemacht.
r
rasierapparat, 18.07.2025 12:53 Uhr
0

Nein deine Investmentstrategie ist dumm.

Warum das?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
8 Palantir -0,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
5 Palantir -0,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen