PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
21:04:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
C
Chaser187, 23.07.2025 11:58 Uhr
0

Das schreibt wer? Und übrigens das immer mit E Autos als wichtigsten Treiber für Lithium zu verbinden ist sehr fragwürdig 🤨

Nein das ist real. E-Autos sind die Hauptreiber für Lithium. Danach kommt BESS.
C
Chaser187, 23.07.2025 12:00 Uhr
0

Das schreibt wer? Und übrigens das immer mit E Autos als wichtigsten Treiber für Lithium zu verbinden ist sehr fragwürdig 🤨

Außerdem habe ich das garnicht getan.
M
Maik78, 23.07.2025 12:09 Uhr
0

Nein das ist real. E-Autos sind die Hauptreiber für Lithium. Danach kommt BESS.

Du lässt zu viele Parameter außer Betracht….Weniger LI für neue Akkus 🔋 Recycling ♻️ Aufarbeiten alter Akkus 🔋
C
Chaser187, 23.07.2025 12:33 Uhr
0

Du lässt zu viele Parameter außer Betracht….Weniger LI für neue Akkus 🔋 Recycling ♻️ Aufarbeiten alter Akkus 🔋

Das passiert doch garnicht. Schon wieder einer mit 0 Ahnung. 😤
Lazley
Lazley, 23.07.2025 12:51 Uhr
1

Du lässt zu viele Parameter außer Betracht….Weniger LI für neue Akkus 🔋 Recycling ♻️ Aufarbeiten alter Akkus 🔋

Du aber auch…
M
Maik78, 23.07.2025 11:17 Uhr
0
Das schreibt wer? Und übrigens das immer mit E Autos als wichtigsten Treiber für Lithium zu verbinden ist sehr fragwürdig 🤨
C
Chaser187, 23.07.2025 11:06 Uhr
0

Untermauer das doch gerne mal mit einem Screenshot..:)

Sowas? https://hotcopper.com.au/attachments/img_5872-jpeg.7156887/
M
Maik78, 23.07.2025 10:57 Uhr
0
Heute wird bei Aktie · AU000000SYA5 · A1W2HT gelockt 😬😉
i
itaco, 23.07.2025 10:29 Uhr
1

Sorry du hast leider 0 Ahnung. Es werden trotzdem jedes Jahr mehr E Autos verkauft. Die Überproduktion ist lange eingepreist deswegen ist der Markt ja um 90% gefallen. Wir sind am Boden. Und wenn was am Boden ist kauft man ordentlich zu. Ich habe Jedenfalls sechsstellig hier reingepumpt und bin schon 40% im Plus!

Untermauer das doch gerne mal mit einem Screenshot..:)
M
Maik78, 23.07.2025 10:14 Uhr
0

Maik78 weiß Bescheid :)

Wie schätzt du Bescheidwisser die Lage fachlich ein? Lass raus?
M
Maik78, 23.07.2025 10:13 Uhr
0

Hmm komisch. Naja jetzt ist erstmal Konsolidierung. Ist ja auch gesund nach diesem Anstieg.

Konsolidiert? 🤭Geshortet 👍🏻 Kracht noch weiter runter 👇 So läuft das Spiel. Gibt keinen Grund warum es nachhaltig steigen sollte.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.07.2025 8:35 Uhr
1
short interest ist weiter gestiegen lt. shortman 14,74% ( Stand 17.07 ).
C
Chaser187, 23.07.2025 8:00 Uhr
0
Hmm komisch. Naja jetzt ist erstmal Konsolidierung. Ist ja auch gesund nach diesem Anstieg.
Vancouver
Vancouver, 23.07.2025 5:17 Uhr
0
aktuell rot in Sydney - 1,48%
C
Chaser187, 22.07.2025 21:44 Uhr
0
Morgen wieder grün!
M
MKTH, 22.07.2025 20:10 Uhr
0
Dem ist nichts hinzuzufügen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -2,58 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 Security der nächsten Generation -7,83 %
4 IPO CSG -1,45 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,27 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen