PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,148 EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 13.11.2025 7:22 Uhr
1

Erinnere ich mich auch noch dran. Die 1€ Party die es nie gab. Unerreichbar sagte er

Genau diese kacke und das täglich,manchmal habe ich geflucht,weil keine gute Diskussion aufkam nur bashing aber es gibt ja die igno Funktion
BQX
BQX, 13.11.2025 7:20 Uhr
1

Ne er war der 1 cent basher vor gefühlt 8j

Erinnere ich mich auch noch dran. Die 1€ Party die es nie gab. Unerreichbar sagte er
rr12
rr12, 13.11.2025 6:44 Uhr
0
PLS10,20%schlusskurs16:19:34Uhr$3,780 dayhigh $3,82 daylow $3,50 Vol ASX 46.041.936 EUR/AUDheute2,1402 €EUR/AUDgestern1,9420 €week52high$3,82week52low$1,07
rr12
rr12, 13.11.2025 6:40 Uhr
0

Dass du überhaupt Luft siehst, wundert mich. Warst du nicht der, der bei 90 Cent schon gesagt hat, dass die Luft raus ist und 2025 nichts mehr geht?

Ne er war der 1 cent basher vor gefühlt 8j
rr12
rr12, 13.11.2025 6:39 Uhr
0

Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.

Klaro geht immer aber ich hoffe immer noch auf Vernunft und damit auf ein buy back oder vielleicht doch Dividende weil die aussies so geil darauf sind
Daim8736
Daim8736, 13.11.2025 5:07 Uhr
3
Die Luft sind aktuell 10% im Grünen....sieht gut aus die Luft hier oben.....
Lazley
Lazley, 13.11.2025 0:12 Uhr
0

Aber viel mehr Luft sehe ich da jetzt auch nicht. Da muss der Li-Preis noch deutlich aufholen.

Dass du überhaupt Luft siehst, wundert mich. Warst du nicht der, der bei 90 Cent schon gesagt hat, dass die Luft raus ist und 2025 nichts mehr geht?
h
h.h., 12.11.2025 13:22 Uhr
0
@Orbiter vielleicht keine schlechte Idee, hatte in Australien eine klassische Umkehrkerze, sieht nicht so gut aus. Halte trotzdem langfristig weiter, solange Lithium weiter steigen könnte.
C
Chaser187, 12.11.2025 10:32 Uhr
0
Aber viel mehr Luft sehe ich da jetzt auch nicht. Da muss der Li-Preis noch deutlich aufholen.
C
Chaser187, 12.11.2025 10:31 Uhr
0

Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.

Stimmt aber damals haben sie angefangen. Mittlerweile läuft die Produktion und sie sitzen auf einem gigantischen Cash-Berg.
Orbiter1
Orbiter1, 12.11.2025 8:22 Uhr
1
Ich nehme mal ein paar Gewinne mit. Die Aktie hat sich seit dem Tief in diesem Jahr mehr als verdreifacht und liegt nur noch 39% unter dem Allzeithoch. Und damals waren die Spodumenpreise nicht bei 1.000 US$/t wie heute, sondern bei 8.000 US$/t. Allerdings weitet PLS seit dem Allzeithoch auch die Produktionskapazitäten kräftig aus.
rr12
rr12, 12.11.2025 8:03 Uhr
0
fast paari zur asx ....PLS -0,29% schlusskurs 16:19:17 Uhr $3,430 dayhigh $3,59 daylow $3,40 Vol ASX 38.807.523 EUR/AUDheute 1,9354 € EUR/AUDgestern 1,9411 €
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
Vancouver
Vancouver, 12.11.2025 5:04 Uhr
0
aktuell +0,8% - heute
rr12
rr12, 11.11.2025 12:19 Uhr
1
wir liegen unter dem asx preis........PLS 7,50% schlusskurs 16:21:29 Uhr $3,440 dayhigh $3,47 daylow $3,28 Vol ASX 38.867.352 EUR/AUDheute 1,9382 € EUR/AUDgestern 1,8030 € week52high $3,47 week52low $1,07
h
h.h., 11.11.2025 10:01 Uhr
0
denke mal die Shortis fangen an sich einzudecken
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen