PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
R
Rainmaker, 06.09.2022 8:06 Uhr
2
Wenn P1000 umgesetzt werden sollte (= ca 80% mehr Produktion) - und das wird PLS auch tun -, und der Spodumene-Preis um die 4000$/Tonne liegen sollte, dann rechne ich mit 4,XX € Kursen Ende nächsten Jahres. Ich gehe aber von deutlich mehr als 4000$ pro Tonne aus 😅
Lazley
Lazley, 06.09.2022 7:37 Uhr
0
Bin auch seit über 5 Jahren dabei
BQX
BQX, 06.09.2022 7:30 Uhr
0
Ist jemand in den AUS Foren unterwegs? Was ist das die Meinung wo es noch hingehen kann?
C
Clubman3, 06.09.2022 7:28 Uhr
0
Hoffe Pommes ist wieder still und heimlich dazu gekommen! 😂
BQX
BQX, 06.09.2022 7:27 Uhr
0
Bin hier auch schon ca. 5 Jahre dabei... Frage mich nur langsam wo das hier wohl noch hingehen kann
Slim
Slim, 06.09.2022 7:22 Uhr
0
Bin auch noch dabei 🙂
Pt15
Pt15, 06.09.2022 7:20 Uhr
0
Bin auch noch da
Eintracht1
Eintracht1, 06.09.2022 7:17 Uhr
0
Ich hab mich mal 2 Jahre zurückgenommen bzw. Schlafen gelegt...EK 0,46 EUR ...Und wollte mal zum erfolgreichen ATH ein "Hallo" in die Runde werfen. Sind die alten Investoren noch am Start, oder alle schon verkauft? Heute ist der Deckel endgültig geflogen! Und wieder einmal ist der längerfristige Aufwärtstrend bestätigt...sehr schön.
C
Clubman3, 06.09.2022 7:16 Uhr
0

Auf zu neuen Höhen

Meine Worte, yes! Glückwunsch @ all
Pt15
Pt15, 06.09.2022 5:52 Uhr
0
3,92 Aus$
Pt15
Pt15, 06.09.2022 5:52 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen
O
Orthopädix2, 06.09.2022 3:52 Uhr
0
Aktuell + 5,3%👍
Pt15
Pt15, 05.09.2022 20:45 Uhr
0
Das wird vielleicht kurzfristig nochmal bekannt gegeben. Geh vielleicht vom 15 ten aus
C
Cheese2, 05.09.2022 19:06 Uhr
1
Sorry wann genau weiss ich leider nicht. Aber er hat es gesagt und dann wirds bald stattfinden.
C
Clubman3, 05.09.2022 18:46 Uhr
0
@Cheese2 , bin da bei dir das die Preise stabil sind, ist aber gut für den Kurs wenn dies ständig bestätigt wird! Wann im September soll die nächste Auktion denn stattfinden? Weißt du was genaueres?
C
Cheese2, 05.09.2022 17:08 Uhr
0
Dale meinte glaub beim Jahresbericht dass im September eine kommt. Und dann eine pro monat. Ich denk die preise sind nun ziemlich stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen