PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,92 % -0,248
18:44:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.259
Poschel,
06.09.2022 9:01 Uhr
0
Vor div. Jahren hatte ich zu 0,27€ mal 80000 Shares.
Natülich keine Geduld und Durchhaltevermögen und damals schnell wieder raus.
Geduld ist nicht meine Stärke, wäre jetzt eine Hammersumme.
Daim8736,
06.09.2022 8:57 Uhr
1
Ich geh zur Rente raus...🥸😜
d
derLukasz,
06.09.2022 8:39 Uhr
0
Hab auch noch ein paar Anteile bei 47 Cent Euro. Danach dreimal nach gekauft, bei über 300% die Hälfte raus genommen.
Bei 4 Euro möchte ich komplett raus gehen 🙂
C
Clubman3,
06.09.2022 8:38 Uhr
1
Geht mir auch so, Sch… wer hätte das gedacht! Hab auch EK 0,44€ und würde mich in den Arsch beißen wenn ich meine Anzahl verringere und es nächstes Jahr Divi gibt! 😜
auf.u.ab,
06.09.2022 8:33 Uhr
0
Ja, bin auch schon seit 2017 / 0,45€ dabei! Und man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben! (Sollte) mir fällt es sehr schwer welche zu verkaufen, da diese Energiewende noch ein Riesen Thema ist!
Mr.XXX,
06.09.2022 8:32 Uhr
0
EK 0.48€ mit 2.5K dabei👍
blaui,
06.09.2022 8:32 Uhr
0
toller Kurs, freu mich wie Bolle 🙂
CaptainDollarX,
06.09.2022 8:17 Uhr
0
ATH endlich. Seit 2016 hier am Start.
R
Rainmaker,
06.09.2022 8:06 Uhr
2
Wenn P1000 umgesetzt werden sollte (= ca 80% mehr Produktion) - und das wird PLS auch tun -, und der Spodumene-Preis um die 4000$/Tonne liegen sollte, dann rechne ich mit 4,XX € Kursen Ende nächsten Jahres. Ich gehe aber von deutlich mehr als 4000$ pro Tonne aus 😅
Lazley,
06.09.2022 7:37 Uhr
0
Bin auch seit über 5 Jahren dabei
BQX,
06.09.2022 7:30 Uhr
0
Ist jemand in den AUS Foren unterwegs? Was ist das die Meinung wo es noch hingehen kann?
C
Clubman3,
06.09.2022 7:28 Uhr
0
Hoffe Pommes ist wieder still und heimlich dazu gekommen! 😂
BQX,
06.09.2022 7:27 Uhr
0
Bin hier auch schon ca. 5 Jahre dabei... Frage mich nur langsam wo das hier wohl noch hingehen kann
Slim,
06.09.2022 7:22 Uhr
0
Bin auch noch dabei 🙂
Pt15,
06.09.2022 7:20 Uhr
0
Bin auch noch da
Eintracht1,
06.09.2022 7:17 Uhr
0
Ich hab mich mal 2 Jahre zurückgenommen bzw. Schlafen gelegt...EK 0,46 EUR ...Und wollte mal zum erfolgreichen ATH ein "Hallo" in die Runde werfen. Sind die alten Investoren noch am Start, oder alle schon verkauft? Heute ist der Deckel endgültig geflogen! Und wieder einmal ist der längerfristige Aufwärtstrend bestätigt...sehr schön.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,93 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,65 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -28,24 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,55 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,92 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +7,40 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |