PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,021 EUR
-4,03 % -0,127
19:09:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.292
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:51 Uhr
0
Endlich wieder ordentlich Volumen 💥🍾
Eintracht1
Eintracht1, 14.06.2023 6:48 Uhr
0
Ja, stimmt 🥂 Dafür gibt's heute ein Neues 😂
C
Coralbay, 14.06.2023 5:08 Uhr
3

Das lassen wir einfach mal sein 😉

Das haben "wir" gut gemacht. 🤑
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:07 Uhr
0
Maydorn
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:07 Uhr
0
Wieso wird May-dorn zensiert 😂😂😂
Lazley
Lazley, 14.06.2023 0:06 Uhr
1

Ich fand seine Antworten eher ziemlich nichtssagend. Viel Allgemeinplätze und wenig/gar nichts Neues, was man nicht ohnehin schon wusste. Sogar eine konkrete Antwort auf den künftigen Lithiumpreis vermied er zwei Mal. Für das Interview hätten auch 3 min gereicht.

Was soll er zum Lithiumpreis auch konkret sagen, außer dass er rosige Zeiten voraussieht? Finde es völlig seriös dahingehend nix zu sagen. Wenn du Preise von morgen wissen willst, musst du **** oder Müller befragen 😜
Keule69
Keule69, 13.06.2023 18:02 Uhr
3

Grundsätzlich hätten wir aber auch noch was bei 4,43 AUD zu erledigen 🙄

Das lassen wir einfach mal sein 😉
Keule69
Keule69, 13.06.2023 18:00 Uhr
1

In dem Video macht Dale einen wirklich sehr entspannten und sicheren Eindruck. Gefällt mir sehr gut

Ich fand seine Antworten eher ziemlich nichtssagend. Viel Allgemeinplätze und wenig/gar nichts Neues, was man nicht ohnehin schon wusste. Sogar eine konkrete Antwort auf den künftigen Lithiumpreis vermied er zwei Mal. Für das Interview hätten auch 3 min gereicht.
Eintracht1
Eintracht1, 13.06.2023 13:51 Uhr
0
Grundsätzlich hätten wir aber auch noch was bei 4,43 AUD zu erledigen 🙄
Eintracht1
Eintracht1, 13.06.2023 13:49 Uhr
0
Die obere Linie des kurzfristigen Aufwärtstrendkanals liegt morgen bei ca. 4,96 AUD. Dir untere Linie bei 4,74 AUD
Pt15
Pt15, 13.06.2023 13:18 Uhr
0
SOMMERLOCH????
C
Clubman3, 13.06.2023 11:28 Uhr
1
Wir Tümpeln ja jetzt schon einige Zeit in dem Bereich! 🤔 könnte langsam mal ein Ausbruch kommen!
Lazley
Lazley, 13.06.2023 0:13 Uhr
0

Feiertag in Australien, Queen's Birthday...

Ich hab mich schon gefragt, ob PLS heute nicht arbeitet 🤪
R
Rainmaker, 12.06.2023 22:52 Uhr
0

In dem Video macht Dale einen wirklich sehr entspannten und sicheren Eindruck. Gefällt mir sehr gut

Entspanntsein ist wichtig ... https://m.youtube.com/watch?v=rl8ZXtt60Hc
h
h.h., 12.06.2023 22:32 Uhr
1
In dem Video macht Dale einen wirklich sehr entspannten und sicheren Eindruck. Gefällt mir sehr gut
Slim
Slim, 12.06.2023 14:28 Uhr
4
https://youtu.be/tvwGDVOSaQc
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,79 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Pyrum Innovations -7,88 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen