PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,059 EUR
-2,81 % -0,089
08:48:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
rr12
rr12, 23.06.2023 13:05 Uhr
0

In dem Artikel wird erwähnt, dass die Kosten für den Bau & Betrieb in Australien deutlich höher wären. Der Umwelt zu Liebe müsste die Anlage mMn dennoch in Australien gebaut werden ... ein Unding ohne Gleichen, dass fast 95%er Müll zig Tausende Kilometer transportiert werden.

nennt sich nachhaltig...aber die leute lernen nicht...kassel,ahr und co.....der energieerhaltungssatz wirkt immer rasanter.....
R
Rainmaker, 23.06.2023 12:31 Uhr
3
Und die Marktreaktion zu dieser Top-Nachricht gefällt mir auch nicht. Klar, man kann folgende Punkte als negative Faktoren aufzählen: - wegen dieser geplanten Investition würd der Cashbestand um 1 Mrd AUD sinken, was natürlich signifikant wäre - die australischen Verkäufe wegen dem Ende des Fiskaljahres (Stichwort: Verluste verbuchen), wobei das bei PLS nicht so ausgeprägt sein dürfte, denn soviele Aktionäre dürften nicht (oder zumindest nicht so sehr) im Minus sein, der Kurs hatte sich ja in den letzten Wochen gut erholt, - die Makrorahmenbedingungen. Ich hoffe, dass sich das Trauerspiel nicht wiederholt, welches wir zum Jahreswechsel erleben durften, als der Kurs trotz guter News & Announcements in abgekoppelter Weise abgestürzt ist.
R
Rainmaker, 23.06.2023 12:19 Uhr
1

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30021?post_id=68425870

In dem Artikel wird erwähnt, dass die Kosten für den Bau & Betrieb in Australien deutlich höher wären. Der Umwelt zu Liebe müsste die Anlage mMn dennoch in Australien gebaut werden ... ein Unding ohne Gleichen, dass fast 95%er Müll zig Tausende Kilometer transportiert werden.
rr12
rr12, 23.06.2023 11:17 Uhr
0

Da wird sich sicher ein guter JV-Partner finden. 50% sollten es diesmal schon mindestens sein. Albermale ist sicher einer der wahrscheinlichlichsten Kandidaten.

mit unserem cash in the tash sollte es machbar sein
C
Clubman3, 23.06.2023 11:13 Uhr
1

Handelsblatt: Hersteller warnen vor weltweiter Lithium-Knappheit https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29223014.html

Lief heute morgen auf NTV 😉👍
T
Taktloss, 23.06.2023 11:08 Uhr
0
Handelsblatt: Hersteller warnen vor weltweiter Lithium-Knappheit https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/29223014.html
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 23.06.2023 10:21 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30021?post_id=68425870

Da wird sich sicher ein guter JV-Partner finden. 50% sollten es diesmal schon mindestens sein. Albermale ist sicher einer der wahrscheinlichlichsten Kandidaten.
rr12
rr12, 23.06.2023 8:36 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30021?post_id=68425870
Daim8736
Daim8736, 22.06.2023 22:17 Uhr
6
2016....eingestiegen....immer noch hier...seit Gegrüßt ihr Mikaschisten....
rr12
rr12, 22.06.2023 21:07 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30013?post_id=68420902
C
Clubman3, 22.06.2023 19:55 Uhr
1
Pommes schaut ab und an mal rein, Bullish ist in ein paar anderen Pennys aktiv! Da merkt man immer wie lange man selbst schon investiert ist! 😉😂😂
Slim
Slim, 22.06.2023 19:14 Uhr
0
Ja Bullish und Pommes kenne ich auch noch 😎👍
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 19:03 Uhr
2
Seit Anfang 2019..über den User "Bullish" (Grüße an dieser Stelle) ...dann kam die große Durststrecke...und Chaser😂 Irgendwann dann die 1€- Party....und seit dem läuft die Party.. 🫣🍾🥂
rr12
rr12, 22.06.2023 16:17 Uhr
0

Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist... ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂

sach ma eintracht seit wann bist du in pls investiert? ich seit 2016/17
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 14:46 Uhr
1
Super wäre, wenn wir in den nächsten Tagen/Woche noch irgendwie über die 5,26 AUD kommen. Dann ist auch für die breite Masse der fette Aufwärtstrend sichtbar...und die bereits bestehenden Unterstützungen werden verlässlicher.. Wir gehen dann in den Urlaub...die Shorter toben sich währenddessen kurz bis 4,43 AUD aus und gut ist... ATH wir kommen...mit oder ohne Umweg. 🫣🍾🥂
Eintracht1
Eintracht1, 22.06.2023 14:39 Uhr
1

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-29986?post_id=68409257

Gut geschrieben...Hier wird vorallem mit die langfristig zu erwartende Entwicklung als Argumentationsgrundlage genutzt. Aber langfristig sind wir uns ja einig 🥂 ...Aus Perspektive des Charts ist trotzdem die Wahrscheinlichkeit da, dass es kurzfristig nochmals ordentlich runter geht und das sehen auch die Shorter und spekulieren darauf.. sollen sie...wir feiern trotzdem im Herbst ein neues ATH🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen