PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PILBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,148
EUR
-7,43 % -0,253
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.288
G
Gast-753035001,
26.06.2023 8:48 Uhr
2
Durch die letzten Aktivitäten von JP Morgan sind wir rasant auf Platz 4 der meistgeshorteten Aktien hochgeschossen: 📌 https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4gu4yhH%2Fv%2Bd17LFiGug%3D 📌 https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4gu5yBjyv%2Bd17LFiGug%3D 📌 https://fintel.io/ss/au# 📌 Wäre ein guter Zeitpunkt für ein nettes Announcement von PLS.
C
Cheese2,
26.06.2023 8:43 Uhr
0
DBA?
C
Pt15,
25.06.2023 22:48 Uhr
1
14 Euro Cent halte ich auch für realistisch
Cheese2,
25.06.2023 22:17 Uhr
0
Die ist immer fully franked weil schon 30% von der firma abgeführt wurde. Aber in DE müssen wir nochmal 25% an scholli bezahlen. Spd 🐵 ....
C
Clubman3,
25.06.2023 21:37 Uhr
0
War ja auch mal die Rede von fully franked! Hoffe das ist bei der kommenden Divi dann der Fall! 🤑
C
Cheese2,
25.06.2023 17:17 Uhr
0
Nochmal zur divi. Ich habe mal zusammengerechnet und es müsste ca. auf 0,22 AUD$ (0,14€) hinkommen für dieses halbjahr. Auszahlung müsste ende juli / august stattfinden. Auf was kommt ihr?
rr12,
25.06.2023 8:08 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/Ct2fq96t0Uw/?igshid=MzRlODBiNWFlZA%3D%3D
rr12,
25.06.2023 7:56 Uhr
1
keine ahnung warum im aussiland keiner auf bakterienproduktion wert gelegt hat und alles china überlassen wurde..... wie bei uns, hier hofften sie, dass der kelch der elektromobilität vorüber zieht.....im aussiland war und ist kohle die nr.1.....ich hoffe es ändert sich......umdenken hat wohl eingesetzt....feuer wasser und posaunen
Coralbay,
23.06.2023 22:06 Uhr
2
Genau. Australien hat genug Häfen. Die sollen sich mit RNU zusammentun...grins...
rr12,
23.06.2023 21:40 Uhr
0
vielleicht wäre ein anderer standort innerhalb australiens mit hafenanbindung und personal findbar aber ich denke zu derzeit war posco greifbar und kaum jemand dachte an solche hohe nachfrage
Rainmaker,
23.06.2023 20:01 Uhr
0
Und dann kommt noch hinzu, dass die Region Port Hedland / Pilbara nicht gerade attraktiv ist. Qualifiziertes Personal dorthin zu locken, dürfte schwierig sein.
R
Rainmaker,
23.06.2023 19:57 Uhr
0
Anscheinend isses so. Daneben ist die Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal in der Region wohl ein Problem.
Coralbay,
23.06.2023 16:23 Uhr
0
Rechnet sich denn der Verlust durch lange Transportwege incl. Logistik versus einer teuren Prodoktion vor Ort. Ich fände den Vorteil immens. Würde mich interessieren, ob an der Schraube nicht schon gedreht wurde. Ökologisch geht anders.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Xpeng | -2,24 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | Alle Diskussionen |