PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,059 EUR
-2,83 % -0,089
08:20:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
Pt15
Pt15, 29.06.2023 23:20 Uhr
0
Das ist OK Keule. Wir werden das beobachten.... Ich wünsche uns Glück
Keule69
Keule69, 29.06.2023 22:51 Uhr
0

Ich denke auch, wenn Keule im Moment sehr pessimistisch scheinbar eingestellt ist, das wir ein neues ATH sehen werden. Ich halte an dem Kursziel den ich mal von mir gegeben hab von 4 Euro bis 4,5 Euro für dieses Jahr fest. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Man kann nur hoffen das kein Zyklon oder Erdbeben Eintritt oder China mit Taiwan einen Krieg berginnt.

Dies Jahr noch 4 bis 4,50 ? Sehe ich echt nicht, aber schön wärs. Bin nicht Pessimist, sondern Realist. 🍻
rr12
rr12, 29.06.2023 22:06 Uhr
0

Du bist doch bestimmt auch schon 6 stellig bei PLS!?

jup muss aber noch auz bereinigen:))
rr12
rr12, 29.06.2023 22:04 Uhr
0
:)) gier frisst hirn hast recht....
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:55 Uhr
0
😉
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:55 Uhr
0
Werde mal nicht zu gierig
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:54 Uhr
0
Du bist doch bestimmt auch schon 6 stellig bei PLS!?
rr12
rr12, 29.06.2023 21:44 Uhr
0
ich war heute kurz davor mein 5 stelliges ltr plus und mein 3 stelliges cxo minus in pls umzuschichten........aber aber der neue pls ek hat mir pippi in die augen getrieben:)) ......ich lass alles beim alten:)).....auf zum neuen ath und dividenden....
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:39 Uhr
0
Z y k l o n
Pt15
Pt15, 29.06.2023 21:34 Uhr
0
Ich denke auch, wenn Keule im Moment sehr pessimistisch scheinbar eingestellt ist, das wir ein neues ATH sehen werden. Ich halte an dem Kursziel den ich mal von mir gegeben hab von 4 Euro bis 4,5 Euro für dieses Jahr fest. Soweit lehne ich mich aus dem Fenster. Man kann nur hoffen das kein Zyklon oder Erdbeben Eintritt oder China mit Taiwan einen Krieg berginnt.
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 21:22 Uhr
0
🥂für uns Selters für Chaser 🍾2023🍾
Keule69
Keule69, 29.06.2023 18:11 Uhr
1

Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻

Fragt sich bloß, ob die AZH Feier noch dieses Jahr stattfindet... 🍾 oder Selters ?
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 17:18 Uhr
0
Ein Short-Squeeze-Orka 🥂
Pt15
Pt15, 29.06.2023 13:37 Uhr
1
OK. Du sammelst die schwarzen Steine ich die weißen dann zeichnen wir den Pls Orka der die Shorter frist. 😀
rr12
rr12, 29.06.2023 12:56 Uhr
0

Malorka wir kommen 😀👍

mal und orka ich bin dabei...einen orka malen:)))))))))))))))
Pt15
Pt15, 29.06.2023 10:09 Uhr
0
Malorka wir kommen 😀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +5,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen