PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,17 EUR
-6,76 % -0,23
19:31:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.285
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-30200?post_id=68522998
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
0
lass sie mit sich selber spielen......divi gibt es nur mit anteilen!
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
0
und viel divi nur mit vielen anteilen
rr12
rr12, 29.06.2023 9:30 Uhr
1
und sehr viel divi nur mit sehr vielen anteilen
rr12
rr12, 29.06.2023 9:46 Uhr
0
https://ecomento.de/2023/06/29/lithium-knappheit-koennte-elektroauto-umstellung-bremsen/
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:36 Uhr
0
Ich vermute, es war nicht der letzte Angriff auf diesem Niveau...aber wie gesagt: Sie können sich bis max. 4,43 austoben...kein Problem... Währenddessen geht's für uns in den Urlaub...☀️ Im Anschluss haben wir noch genug Zeit, unsere ATH- Feier zu planen..🥂🍾🍻
Eintracht1
Eintracht1, 29.06.2023 8:19 Uhr
1
Die heutige Short Attacke bis 4,67 AUD haben viele als Kaufgelegenheit genutzt so dass wir mit Tagesschluss wieder in unserer aktuellen Range (4,78-5,02) parken können. 🥂 Schöne Kerze 🍾🍻
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 27.06.2023 21:39 Uhr
1

Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all

Doch!
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 27.06.2023 14:25 Uhr
0
In der Regel keine Quellensteuer auf Australische Dividenden. Nur die ganz normale Kapitalertragsteuer plus Soli plus ggf. Kirchensteuer
rr12
rr12, 27.06.2023 10:09 Uhr
5
https://www.australianresourcesandinvestment.com.au/2023/06/27/pilbara-minerals-expanding-downstream-potential/
C
Clubman3, 27.06.2023 7:46 Uhr
1
Die erste war auch nicht fully franked! Egal es kommt wie es kommt, Hauptsache es kommt! Lassen wir uns überraschen! Schönen Start in den Tag @ all
h
h.h., 27.06.2023 7:37 Uhr
0
Pilbara Minerals Price Target Raised 16% to A$5.20/Share by UBS
rr12
rr12, 27.06.2023 7:23 Uhr
0

Also bei mir haben Sie bei der letzten Divi die vollen 25% Abgeltungssteuer + Soli abgezogen. War das bei jemandem anders?

nein plus soli von der abgeltungssteuer
Slim
Slim, 27.06.2023 7:00 Uhr
0
Also bei mir haben Sie bei der letzten Divi die vollen 25% Abgeltungssteuer + Soli abgezogen. War das bei jemandem anders?
C
Cheese2, 27.06.2023 6:15 Uhr
0
Ach so. In unserem fall ist quellensteuer 0%. Das unternehmen hat "unternehmenssteuer" 30% auf den gesamten gewinn (nicht nur divi) bezahlt. Das ist eine andere steuer. Wir können soweit ich weiss nichts anrechnen.
rr12
rr12, 26.06.2023 22:03 Uhr
0
Die Quellensteuer beträgt in Australien abhängig von der Dividenden- uns Zinsart entweder 0 oder 30%. Der nach dem Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) höchstens anrechenbare Steuersatz liegt hier bei 15%. Das bedeutet, dass sich die deutsche Abgeltungssteuer (25%) um die anrechenbare Quellensteuer (15%) reduziert.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen