PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,00 EUR
-7,69 % -0,25
12:43:51 Uhr, Gettex
Kommentare 55.290
rr12
rr12, 01.07.2023 11:01 Uhr
0
ok bin fast erschrocken noch paar cent und mein ek ist wieder da....aber es wird wieder werden..bleibe trotzdem draußen...habe andere prioritäten:)))))))))))))))))))))))))))
Gyondalf
Gyondalf, 01.07.2023 10:39 Uhr
0
@rr12 - schau mal bei agy vorbei.....
rr12
rr12, 30.06.2023 22:04 Uhr
0

..... allen ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende! Manchmal ist es einfach nur schön hier mitzulesen. Wir sind schon eine geile Truppe 👍! Habe bei 3,05 10% meiner Anteile verkauft. Bei 2,95 wieder nachgekauft. Ein höllischen Schnitt gemacht 🤣..... aber ich werde zu alt für diesen Streß - wird nix mehr verkauft vor 2025/26.

was macht argosy?:).....gier frisst hirn....wollte die woche auch mein hirn opfern aber manchmal helfen solche foren:))
Gyondalf
Gyondalf, 30.06.2023 18:02 Uhr
7
..... allen ebenfalls ein schönes, entspanntes Wochenende! Manchmal ist es einfach nur schön hier mitzulesen. Wir sind schon eine geile Truppe 👍! Habe bei 3,05 10% meiner Anteile verkauft. Bei 2,95 wieder nachgekauft. Ein höllischen Schnitt gemacht 🤣..... aber ich werde zu alt für diesen Streß - wird nix mehr verkauft vor 2025/26.
rr12
rr12, 30.06.2023 15:27 Uhr
0
wenn der bot auch so unsere aktien handelt...alter verwalter:)))
rr12
rr12, 30.06.2023 15:25 Uhr
0
jo echt cool wir sind ja alle lieb::::::::)))))))
C
Coralbay, 30.06.2023 15:17 Uhr
0
Der Bot ist echt putzig🤩🤩" am Ende wünschen sich alle ein schönes Wochenende"😅😅
rr12
rr12, 30.06.2023 14:54 Uhr
0

Für FY23 ist schluss. Mega wie es abgeht. Aber FY24 wird noch geiler. Geht nur noch ums verdoppeln und verdreifachen 🙂

hör auf kann ich mir gar nicht ausmalen:))))))))))))))))))))))))
C
Cheese2, 30.06.2023 13:49 Uhr
1
Für FY23 ist schluss. Mega wie es abgeht. Aber FY24 wird noch geiler. Geht nur noch ums verdoppeln und verdreifachen 🙂
Eintracht1
Eintracht1, 30.06.2023 13:21 Uhr
1
Alles gut 😉 Schönes WE ☀️ 🥂
C
Coralbay, 30.06.2023 12:37 Uhr
0
Absolut korrekt.
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:37 Uhr
1
Schönes Wochenende euch allen
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:36 Uhr
2

Dann ist es eine Gap-Station... In unserem Chart heute auch...bei 4,83 AUD 🙄

Ich bin froh das Eintracht hier ist..... Er hat schon oft sein können gezeigt. Weiter so Eintracht.....
C
Coralbay, 30.06.2023 12:19 Uhr
0
Den Hangseng🥳
Pt15
Pt15, 30.06.2023 12:10 Uhr
1
Und wir haben den Hang dazu uns gegenseitig fertig zu machen😂
C
Coralbay, 30.06.2023 11:39 Uhr
0
nice WE
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,34 %
8 Pyrum Innovations -2,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
10 TUI Hauptforum -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,84 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,53 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 Pyrum Innovations -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
8 TUI Hauptforum -3,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,62 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen