PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,271
EUR
-3,81 % -0,130
14:36:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.282
rr12,
09.08.2023 9:03 Uhr
0
Friday, 25 August 2023.
Eintracht1,
09.08.2023 7:13 Uhr
1
Nachdem es der Kurs noch (!) nicht über die wichtige 5,43 geschafft hat, wurde das Gap bei 5,22 geschlossen. Auf den Punkt!! Siehe Chart. Und jetzt hoffentlich neuer Anlauf auf die 5,43..
Werbung
80 % über Börsenkurs
MehrLicht,
08.08.2023 0:23 Uhr
3
https://source.benchmarkminerals.com/article/lithium-industry-needs-over-116-billion-to-meet-automaker-and-policy-targets-by-2030
rr12,
07.08.2023 21:44 Uhr
0
Sehr guter Punkt, eine Übernahme ist spätestens jetzt völlig überflüssig. Das Geld sollte stattdessen zum größten Teil an die Aktionäre und daneben noch in vielleicht zwei oder drei Downstreamprojekte fließen. Ideal wäre, wenn PLS mittelfristig sein gesamtes Spodumene selbst weiterverarbeiten würde ... und zwar in Australien (die ansonsten anfallenden Transportkosten für 94%igen Müll würden dann in der Firmenkasse bleiben) und ohne irgendwelche Joint Ventures.
könnte noch grösser werden als 2016 gedacht :))....unglaublich.....und ich liebe divis:))
C
Cheese2,
07.08.2023 21:36 Uhr
2
https://youtu.be/Z-XeIev6KjU
Rainmaker,
07.08.2023 20:21 Uhr
2
Sehr guter Punkt, eine Übernahme ist spätestens jetzt völlig überflüssig. Das Geld sollte stattdessen zum größten Teil an die Aktionäre und daneben noch in vielleicht zwei oder drei Downstreamprojekte fließen. Ideal wäre, wenn PLS mittelfristig sein gesamtes Spodumene selbst weiterverarbeiten würde ... und zwar in Australien (die ansonsten anfallenden Transportkosten für 94%igen Müll würden dann in der Firmenkasse bleiben) und ohne irgendwelche Joint Ventures.
rr12,
07.08.2023 15:28 Uhr
2
https://youtu.be/ld06R7TfaEg
rr12,
07.08.2023 15:14 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=y2Tsv2eRlXM&pp=ygUTRGlnZ2VycyBBbmQgZGVhbGVycw%3D%3D
Cheese2,
07.08.2023 13:04 Uhr
1
Ich denk jetzt haben sie als firma am meisten ressource auf der welt. Brauchen keine teuren übernahmen machen. Diese firma!! BAMMMM
M
MehrLicht,
07.08.2023 11:39 Uhr
0
Aufgestockt !
rr12,
07.08.2023 9:59 Uhr
1
jungs zum glück kann pls meine anderen spielereien spielend ausgleichen, in cxo ist es mächtig eng geworden.....ein hoch auf pls!:))) musste mal sein:))))
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,56 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,21 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 4 | Investmentchancen | -0,10 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |