PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,147 EUR
-7,46 % -0,254
17:07:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.283
rr12
rr12, 09.08.2023 19:52 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-31754?post_id=69235937
rr12
rr12, 09.08.2023 19:48 Uhr
0

Ich habe heute den ganzen Tag an meiner CXO-RNU-MNS Depressiom gearbeitet. Jetzt steht eine Flasche Wein vor mir Heul. Wie Obelix, wenn er kein Wildschwein hatte...Gut, dass es diese Fa. PLS gibt!

kommt mir bekannt vor:)) schau mal agy,lpd,atc:)) habe ich alle mal besessen....echtes explorerfeeling:))
C
Coralbay, 09.08.2023 19:25 Uhr
2
Morgen fasst der Bot dann zusammen: Während Coralbay an Depressionen erkrankt ist, amüsieren sich andere über Chaser.
C
Coralbay, 09.08.2023 19:23 Uhr
1
Ich habe heute den ganzen Tag an meiner CXO-RNU-MNS Depressiom gearbeitet. Jetzt steht eine Flasche Wein vor mir Heul. Wie Obelix, wenn er kein Wildschwein hatte...Gut, dass es diese Fa. PLS gibt!
rr12
rr12, 09.08.2023 15:49 Uhr
0

Genau ! Mit unheiligen Aktien kann man auch Geld verdienen 👹 😇

ich rufe gleich chaser:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
M
MehrLicht, 09.08.2023 14:25 Uhr
0
Nondualitäts - Aktien 😂😂😂
M
MehrLicht, 09.08.2023 14:21 Uhr
1
Genau ! Mit unheiligen Aktien kann man auch Geld verdienen 👹 😇
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 09.08.2023 14:14 Uhr
0

ich habe sie reduziert mit überschaubaren minus und in ltr gesteckt mein pls-ek ist heilig:))))))))))))))

Du kannst ja ein weiteres Depot bei deiner Bank aufmachen und neue PLS sammeln… 😊
rr12
rr12, 09.08.2023 14:07 Uhr
0

Friday, 25 August 2023.

ob da was zur divi kommt:)))?
rr12
rr12, 09.08.2023 13:12 Uhr
0

Core ist jetzt auf dem Stand von 12/21 da war PLS ca. bei 1,50 € …..

ist leider so, nur hab ich da jetz knapp 40% minus auf niedrigem invest also aussitzen sie produzieren ja schon........wie gesagt pls,ltr retten alles und nach den neuen zahlen...ohne worte
M
MehrLicht, 09.08.2023 13:09 Uhr
0
Core ist jetzt auf dem Stand von 12/21 da war PLS ca. bei 1,50 € …..
rr12
rr12, 09.08.2023 13:08 Uhr
0

kennt noch wer chaser? herzlichen glückwunsch an alle, die die nerven nicht verloren haben. habe leider damals bei 0,28cent gekauft und bin bei 0,48 ausgestiegen.

Klaro wer kennt die r a t t e nicht😝angeblich hat er gewinn gemacht, ich habe gewinn und divi auf dem konto zu stehen😎😇😎😇
rr12
rr12, 09.08.2023 13:01 Uhr
0

Mit der Lebensdauer der Mine von Core war es auch nicht so doll , wenn ich mich recht erinnere . Ich war da nur kurz dabei und hab mich dann für PLS als erste beste Wahl entschieden .

ja sie exploren aber weiter, lassen wir cxo hier ruhen.....ltr und pls machen alles schwarz grün zumindest in meinem depot:)))))))))))))
rr12
rr12, 09.08.2023 12:59 Uhr
0

Zum Glück 🍀 hab ich meine Renascor Resources noch ohne Verlust verkauft und auch in PLS investiert !

ich habe sie reduziert mit überschaubaren minus und in ltr gesteckt mein pls-ek ist heilig:))))))))))))))
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,33 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,00 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Investmentchancen -5,99 %
Alle Diskussionen