PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen
Die Short-Quote steigt nach wie vor kontinuierlich, müsste Stand Heute bei etwa 9 % liegen, also auf Platz 3 oder 4 bei den leerverkauften Aktien in Australien. Ich denke, dass die Leerverkäufer bei PLS noch im Verlustbereich sind und daher immer mehr und mehr leerverkaufen ohne signifikanten Erfolg bislang, da die Bewertung ja gerechtfertigt ist bzw. eigentlich zu niedrig ist. Warum ausgerechnet bei der womöglich Besten Lithium-Aktie der ASX so ein Risiko eingegangen wird ist mir etwas schleierhaft, aber mir solls Recht sein, kann ja nicht ewig so weiterlaufen
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,78 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,75 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,29 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,89 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | +3,03 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,75 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,29 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,89 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,19 % | Alle Diskussionen |