PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,291
EUR
-3,22 % -0,110
09:39:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.279
Pt15,
25.08.2023 7:52 Uhr
0
Nach dem Regen kommt die Sonne...... 🏜️🏖️
C
Cheese2,
25.08.2023 7:48 Uhr
2
Börse ist schon manchmal irgendwie... 🤔
K
Kiezinvestor,
25.08.2023 7:45 Uhr
1
Wenn man dann noch bedenkt wieviel von der Marktkapitalisierung alleine durch Cash gedeckt ist wird es noch seltsamer
K
Kiezinvestor,
25.08.2023 7:44 Uhr
3
Ja das stimmt schon, das nervt teilweise echt extrem. Aber uns kann das ja grundsätzlich egal sein. Dividende kassieren und mittelfristig bin ich davon überzeugt, dass sich die Aktie dem fairen Wert annähert 👌🏻
rr12,
25.08.2023 7:43 Uhr
0
und am besten alle sollen aktien für ihre rente kaufen.....dann werde ich auch SHORTER....SL 3%!
rr12,
25.08.2023 7:41 Uhr
0
es gibt zu viele blöde mit SL in aktien.....einfach irre wer alles an die börse gelassen wird
rr12,
25.08.2023 7:38 Uhr
3
25cent divi in 2023.......genialos einige cent über einige einkäufe:)) zusammengefasst eine irre entwicklung !
rr12,
25.08.2023 7:35 Uhr
1
kann nur shortattacke sein alles manipulation
K
Kiezinvestor,
25.08.2023 7:34 Uhr
0
Also das die Aktie nach diesen Zahlen knapp 7% tiefer steht ist für mich persönlich nicht verständlich.
rr12,
25.08.2023 7:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7545982/
rr12,
25.08.2023 7:28 Uhr
0
welches haar in der suppe wurde nun wieder gefunden?
Eintracht1,
25.08.2023 5:21 Uhr
0
https://www.finnewsnetwork.com.au/archives/finance_news_network426343.html?utm_medium=rss
Eintracht1,
25.08.2023 5:20 Uhr
3
Pilbara Minerals has delivered huge profit growth in FY 2023:
Revenue up 242% to $4,064 million
Earnings before interest, tax, depreciation, and amortisation (EBITDA) up 307% to $3,317.2 million
Underlying profit after tax up 329% to $2,276.3 million
Cash balance of $3,338.6 million
Fully franked final dividend of 14 cents per share
FY 2023 dividend of 25 cents per share
M
MehrLicht,
25.08.2023 0:06 Uhr
0
https://www.afr.com/markets/equity-markets/asx-to-drop-wesfarmers-pilbara-minerals-to-report-20230824-p5dz8o
M
MehrLicht,
24.08.2023 14:41 Uhr
2
Gefühlt müsste der Kurs schon über 5 € sein . 🤷🏻♂️
R
Rainmaker,
24.08.2023 12:36 Uhr
0
https://thematica.themarketherald.com.au/download-report-lithium?utm_medium=email&_hsmi=271537329&_hsenc=p2ANqtz-_IeX_2ygHCNycRZapHGemO3wYtG1XssIUOMcIMCDFwufuqEQF_jaqZFc-CTmmY-khafXavSFoQgxHneMSKjV-sdpt4cw&utm_content=271537329&utm_source=hs_email
Lesenswert ... mit vielen Grafiken, Schaubildern etc
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,40 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,74 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |