PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,273
EUR
-4,34 % -0,149
12:38:17 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.280
Eintracht1,
25.08.2023 8:24 Uhr
0
Man konstruiert im Vorfeld Erwartungen hoch (GS) und manipuliert einen Tag vor den Zahlen ein Aufwärtsgap als Short- Signal in den Chart... Dann beginnt man natürlich im vorbörslichen Handel mit der Attacke, um zum offiziellen Start exakt unterhalb der eigentlich unterstützenden Trendlinie (siehe oben) massenhaft SL auszulösen... Ja, gehört verboten.
Cara,
25.08.2023 8:22 Uhr
0
Zu früh nachgekauft 🤦♀️
Eintracht1,
25.08.2023 8:22 Uhr
0
Ich bin der Meinung, dass wir relativ entspannt mit diesem Minus umgehen können, da bereits im bereits Vorfeld offensichtlich war, dass die Situation sehr heikel war/ist (siehe oben: Short Quote + Chart) und nach Wahrscheinlichkeit Short- Attacken kommen...
C
Clubman3,
25.08.2023 8:02 Uhr
0
Werde den Rücksetzer nutzen und nachkaufen, kann ja nur schwer vorstellbar sein das der Mark das Potential nicht erkennt!
Werbung
80 % über Börsenkurs
C
Clubman3,
25.08.2023 7:59 Uhr
0
🤮
Pt15,
25.08.2023 7:52 Uhr
0
Nach dem Regen kommt die Sonne...... 🏜️🏖️
C
Cheese2,
25.08.2023 7:48 Uhr
2
Börse ist schon manchmal irgendwie... 🤔
K
Kiezinvestor,
25.08.2023 7:45 Uhr
1
Wenn man dann noch bedenkt wieviel von der Marktkapitalisierung alleine durch Cash gedeckt ist wird es noch seltsamer
K
Kiezinvestor,
25.08.2023 7:44 Uhr
3
Ja das stimmt schon, das nervt teilweise echt extrem. Aber uns kann das ja grundsätzlich egal sein. Dividende kassieren und mittelfristig bin ich davon überzeugt, dass sich die Aktie dem fairen Wert annähert 👌🏻
rr12,
25.08.2023 7:43 Uhr
0
und am besten alle sollen aktien für ihre rente kaufen.....dann werde ich auch SHORTER....SL 3%!
rr12,
25.08.2023 7:41 Uhr
0
es gibt zu viele blöde mit SL in aktien.....einfach irre wer alles an die börse gelassen wird
rr12,
25.08.2023 7:38 Uhr
3
25cent divi in 2023.......genialos einige cent über einige einkäufe:)) zusammengefasst eine irre entwicklung !
rr12,
25.08.2023 7:35 Uhr
1
kann nur shortattacke sein alles manipulation
K
Kiezinvestor,
25.08.2023 7:34 Uhr
0
Also das die Aktie nach diesen Zahlen knapp 7% tiefer steht ist für mich persönlich nicht verständlich.
rr12,
25.08.2023 7:30 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-dividend-distribution-pls.7545982/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,38 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,40 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,42 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |