PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,415
EUR
+3,37 % +0,111
09:10:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.271
Slim,
03.10.2023 10:32 Uhr
0
LLL?
C
Clubman3,
03.10.2023 10:29 Uhr
1
Sehe ich auch so, ist nur schade um mein Investment in LLL 🫤😉
Clubman3,
03.10.2023 10:19 Uhr
0
Guten Morgen, habt ihr das bei LLL mit dem Delisting mitbekommen?
Wenn das so bleibt hat sich wieder ein vorab angegebener big Player im Lithiumbereich verabschiedet!
Eintracht1,
03.10.2023 8:14 Uhr
1
Unterstützungen: 4,27 und der Bereich 4,12 - 4,05 AUD. Es gibt noch weitere... und Widerstände gibt's einige 🙄 es geht beim Schlusskurs los... dann bei 4,37...Bei 4,44 größerer Widerstand... ist jetzt nur mal ein schneller Blick. Hängt meiner Meinung in der Luft...daher wird der Sektor die Richtung vorgeben und was die Shorter damit anstellen können... Und wir hoffen einfach mal auf ne Squeeeeeeeeeze🥂...demnächst 🙄
Heute war im Bereich 4,12 - 4,05 schluss... Leider haben wir ein fettes Abwärtsgap bis 4,21 AUD. In diesem Bereich könnte der Kurs kurzfristig hochgepusht werden... nach unten ist dann noch Platz...
CaptainDollarX,
02.10.2023 17:21 Uhr
1
6 Verschiffungen dieses Quartal, wird ein gutes Quartalsergebnis werden, schätze nach Steuern ca. um 500 Millionen Gewinn.
Eintracht1,
01.10.2023 20:21 Uhr
1
Unterstützungen: 4,27 und der Bereich 4,12 - 4,05 AUD. Es gibt noch weitere... und Widerstände gibt's einige 🙄 es geht beim Schlusskurs los... dann bei 4,37...Bei 4,44 größerer Widerstand... ist jetzt nur mal ein schneller Blick. Hängt meiner Meinung in der Luft...daher wird der Sektor die Richtung vorgeben und was die Shorter damit anstellen können... Und wir hoffen einfach mal auf ne Squeeeeeeeeeze🥂...demnächst 🙄
Taktloss,
30.09.2023 16:35 Uhr
0
@CaptainDollar
Consorsbank:
Zahlungseingang am 29.9.
Wechselkurs 1,6582
Valuta 27.9.
T
Eintracht1,
29.09.2023 22:00 Uhr
0
Schönes Wochenende 🥂
https://youtube.com/shorts/FNNiiOKzV3Y?si=SllaZw_Oh0hqJvRy
Eintracht1,
29.09.2023 17:07 Uhr
0
Müssten 0,085€ pro Aktie gewesen sein.
Z
Zenker,
29.09.2023 17:01 Uhr
0
6,2 Cent in Euro pro Aktie!?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,61 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,51 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 8 | $ZETA | +0,46 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |