PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
10:38:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.273
rr12,
03.10.2023 10:33 Uhr
0
schaut mal ake sind bei 6,7€ auch abgestürzt, wenigstens haben wir divi, was den share preisfall abgefedert hat
Slim,
03.10.2023 10:32 Uhr
0
LLL?
C
Clubman3,
03.10.2023 10:29 Uhr
1
Sehe ich auch so, ist nur schade um mein Investment in LLL 🫤😉
Clubman3,
03.10.2023 10:19 Uhr
0
Guten Morgen, habt ihr das bei LLL mit dem Delisting mitbekommen?
Wenn das so bleibt hat sich wieder ein vorab angegebener big Player im Lithiumbereich verabschiedet!
Eintracht1,
03.10.2023 8:14 Uhr
1
Unterstützungen: 4,27 und der Bereich 4,12 - 4,05 AUD. Es gibt noch weitere... und Widerstände gibt's einige 🙄 es geht beim Schlusskurs los... dann bei 4,37...Bei 4,44 größerer Widerstand... ist jetzt nur mal ein schneller Blick. Hängt meiner Meinung in der Luft...daher wird der Sektor die Richtung vorgeben und was die Shorter damit anstellen können... Und wir hoffen einfach mal auf ne Squeeeeeeeeeze🥂...demnächst 🙄
Heute war im Bereich 4,12 - 4,05 schluss... Leider haben wir ein fettes Abwärtsgap bis 4,21 AUD. In diesem Bereich könnte der Kurs kurzfristig hochgepusht werden... nach unten ist dann noch Platz...
CaptainDollarX,
02.10.2023 17:21 Uhr
1
6 Verschiffungen dieses Quartal, wird ein gutes Quartalsergebnis werden, schätze nach Steuern ca. um 500 Millionen Gewinn.
Eintracht1,
01.10.2023 20:21 Uhr
1
Unterstützungen: 4,27 und der Bereich 4,12 - 4,05 AUD. Es gibt noch weitere... und Widerstände gibt's einige 🙄 es geht beim Schlusskurs los... dann bei 4,37...Bei 4,44 größerer Widerstand... ist jetzt nur mal ein schneller Blick. Hängt meiner Meinung in der Luft...daher wird der Sektor die Richtung vorgeben und was die Shorter damit anstellen können... Und wir hoffen einfach mal auf ne Squeeeeeeeeeze🥂...demnächst 🙄
Taktloss,
30.09.2023 16:35 Uhr
0
@CaptainDollar
Consorsbank:
Zahlungseingang am 29.9.
Wechselkurs 1,6582
Valuta 27.9.
T
Eintracht1,
29.09.2023 22:00 Uhr
0
Schönes Wochenende 🥂
https://youtube.com/shorts/FNNiiOKzV3Y?si=SllaZw_Oh0hqJvRy
Eintracht1,
29.09.2023 17:07 Uhr
0
Müssten 0,085€ pro Aktie gewesen sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |