PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,328
EUR
-6,94 % -0,248
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
Pt15,
05.12.2023 14:00 Uhr
0
Wie man Geschäftspolitisch dem gegenüber Tritt, das mußte unser CEO von Pls auf dem Schirm haben zumindest sollten sie sich alle einig sein ( Die Produzenten). Die Döner hier im Lande kosten auf einmal auch alle 6,50Euro. Da sind sich auch alle einig. Ein Aktienrückkauf wird jetzt auch etwas lukrativer für Pls, da es jetzt günstiger wird, nur ob man damit einen besagten Effekt erreicht langfristig bei den vor allem rasand fallenden Preisen, bleibt da hin gestellt.
Pt15,
05.12.2023 13:52 Uhr
0
Ja Eintracht hatte glaub ich 2,07 Euro genannt meine ich. Jetzt gibt es ein heiloses durcheinander, bis sich das wieder fängt. Schade eigentlich da die Zinsen sinken und ein Anreiz besteht eher was zu kaufen. Aber ich denke nicht das durch den Preisverfall die E Auto billiger werden.
CaptainDollarX,
05.12.2023 13:52 Uhr
0
Pilbara mach selbst bei 800$ noch ordentliche Gewinne. Der Kurs würde dennoch erstmal noch sehr leiden müssen
CaptainDollarX,
05.12.2023 13:50 Uhr
0
z.B. Bei Spondumen auf 800$ in 2024/2025 ff. würden z.B. Core Lithium oder LTR relativ sicher pleite gehen, da die beiden recht hohe Produktionskosten haben, insbesondere am Anfang ( glaube Core Lithium ca 1000 $ ). LTR hat zudem hohe Verbindlichkeiten/Zinsbelastungen ( die Anlagen müssen abbezahlt werden ).
rr12,
05.12.2023 13:47 Uhr
0
hatte eintracht diese zahl nicht vorausgesagt, schade das er hier nicht mehr schreibt....
Pt15,
05.12.2023 13:30 Uhr
0
Es wird weiter auf noch niedrigere Lithiumpreis gesetzt...und bisher ist auch schon ins bodenlose gefallen. https://i.postimg.cc/mg6bz6KY/Lithiumcarbonat-langfristig-29-11-2023.png Der Hype ist erstmal durch und nun findet eine Konsolidierung statt. Sämtliche Explorer sind damit Geschicht und werden Stück für Stück verschwinden, es bleiben die etablierten wie Pilbara und Co. Die Durststrecke müssen wir nehmen und auf einen nachhaltigen E Auto Anstiege warten.
Das ist schön so wie Daddy trader geschrieben hat.
CaptainDollarX,
05.12.2023 13:10 Uhr
0
Wenn es so wäre, ist die Frage wie das faktisch gehen soll. Es müssten
ja dann quasi so ziemlich alle Lithium-Produzenten 5 Jahre lang mit Verlusten verkaufen/produzieren. Das ist aber mehr oder weniger ausgeschlossen.
C
Orbiter1,
05.12.2023 9:34 Uhr
1
Das mit dem Überhang sagen die gleichen Leute, die vor 1 Jahr noch den großen Lithiummangel prognostiziert haben. Und auf der Watchlist heißt noch nicht gekauft.
Subarach,
05.12.2023 9:13 Uhr
0
Und tschüss ihr Looser.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |