PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,258
EUR
-4,79 % -0,164
15:16:02 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 55.282
rr12,
13.03.2024 7:19 Uhr
1
es gibt bisher nur welche von lang und schwarz, wir haben fast immer calls gekauft,hebel 4-5 manchmal mutiger 6-7,laufzeit open end aber oft neue bzw. junge calls.....der unten genannte ist ein tot gerittenes pferd....die beste zeit war 2021- okt.2022
M
M
MaxB24,
13.03.2024 6:30 Uhr
0
Bin ich seit 2013/2014 tatsächlich immer wieder. Habe meine ersten BTC für 115 € gekauft aber irgendwo bei 2000 wieder abgestoßen. 😂
M
MaxB24,
13.03.2024 6:26 Uhr
0
Ja die Spreads sind immer brutal. Also kleiner Zock kurzfristig am Montag rein weil Albemarle gut vorgelaufen ist. 95% weiter in Aktien.
rr12,
12.03.2024 20:40 Uhr
0
Albemarle -1,19%
SQM 1,08%
FMC -0,75%
Lithium America -4,37%
Rio 0,74%
Werbung
80 % über Börsenkurs
rr12,
12.03.2024 18:18 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-pilbara-minerals-signs-offtake-agreement-with-yahua.7897517/?post_id=72849331
EOB,
12.03.2024 16:39 Uhr
3
Parallel sollte der cryptomarkt im Fokus stehen....seit Nov 23 dick eingekauft.... Nun loooong....also ca 1 Jahr
Pilbara lehrt mich Geduld zu haben.... Auch hier loooong, aber schon seit 2017... Irgendwann zahlt es sich aus
rr12,
12.03.2024 16:09 Uhr
0
dad ding hat ja schon 5cent spread und der hebel wird von tag zu tag geringer, niemals hätte ich das gekauft ist von 2021......
rr12,
12.03.2024 16:02 Uhr
0
aber bissl mutiger hättest ran gehen können dein zerti steht 1 cent unter emissionspreis.....was war deine kaufgebühr?
Alkoholix,
12.03.2024 15:36 Uhr
0
Tatsächlich nur Aktien.
MaxB24,
12.03.2024 14:33 Uhr
0
Als kleines Extra habe ich mir mal ein Zerti gegönnt: lx0we8
Habt ihr alle nur in Aktien investiert?
auf.u.ab,
12.03.2024 12:24 Uhr
0
Wenn ich hier Short wär, könnte ich wohl nicht mehr Schlafen! Sie werden ihr 600 Millionen Anteile zurück holen müssen!
C
Clubman3,
12.03.2024 11:20 Uhr
0
Lithium Carbonate auf 110500 gestiegen
S
Schiipi,
12.03.2024 9:48 Uhr
1
Neues OffTake Agreement with Yahua. Die Abnahme wurde erhöht
h
h.h.,
12.03.2024 6:22 Uhr
0
Und future 2,87 Prozent nach oben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,04 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,41 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,56 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,76 % | Alle Diskussionen |