PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,294 EUR
-7,91 % -0,283
13:35:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.255
h
h.h., 23.04.2025 9:19 Uhr
0
Lithium Futures fallen weiter....schau mer mal wann sich das dreht
C
Chaser187, 22.04.2025 20:23 Uhr
0
Da steht das sie nur zum Teil LFP ersetzen können und das machen sie weil es nicht genug Lithium am Markt gibt. Billiger ist der Akku auch nicht.
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.04.2025 19:24 Uhr
0
Jetzt gehts los, Li ade zur guten Nacht. https://www.spiegel.de/auto/elektroauto-technik-batterie-marktfuehrer-catl-aus-china-kuendigt-massenfertigung-von-billigakku-an-a-e1bdf8e6-1ad8-46fe-864e-edd2cb0bad14
auf.u.ab
auf.u.ab, 22.04.2025 11:36 Uhr
0
Was ist den mit Standard Lithium los?
r
rasierapparat, 20.04.2025 8:55 Uhr
0
Oh hatte egal anstatt ideal gelesen xD
r
rasierapparat, 19.04.2025 17:13 Uhr
0

Für pilbara eig ideal

Das wäre für pilbara alles andere als egal. Sie könnten höhere Preise verlangen, wenn die Dumping preise der Chinesen ein Ende haben...
C
Chaser187, 17.04.2025 12:05 Uhr
0
Ja sehr gut. Die Optimierungen sind überfällig. Hoffentlich bringt das ordentlich was für die Zukunft.
Orbiter1
Orbiter1, 17.04.2025 9:02 Uhr
0
Trotz des katastrophalen Umfelds bleibt man auch in Q1/25 Cashflow positiv. PLS kündigt nach großen Investitionen eine Phase der Optimierungen an. https://pilbaraminerals.com.au/investors/reports-and-asx-announcements/ Mit einer Marktkapitalisierung von umgerechnet 2,5 Mrd €, 615 Mio € Cash auf der Bank und einem Aktienkurs 75% unter dem Allzeithoch bleibt PLS ein attraktives Übernahmeziel.
C
Chaser187, 16.04.2025 15:32 Uhr
0
Da kommst zu spät...
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 16.04.2025 15:18 Uhr
0
Hab ne Order bei 0,71.
Bert1989
Bert1989, 14.04.2025 12:11 Uhr
0

Ich glaube das schlauste was China machen kann, ist Export Zölle für Amerika auf Rohstoffe zu erheben. Sollen die schauen, was die ohne oder mit sehr teueren Rohstoffe machen.

Für pilbara eig ideal
auf.u.ab
auf.u.ab, 10.04.2025 11:22 Uhr
0
Heut mal ne richtig schöne grüne Rakete (12,7%). War das der sogenannte Boden?
Chicky
Chicky, 09.04.2025 13:59 Uhr
0
Darauf wird es wohl aktuell auch hinauslaufen.
r
rasierapparat, 09.04.2025 13:10 Uhr
0
Ich glaube das schlauste was China machen kann, ist Export Zölle für Amerika auf Rohstoffe zu erheben. Sollen die schauen, was die ohne oder mit sehr teueren Rohstoffe machen.
Poschel
Poschel, 09.04.2025 8:54 Uhr
0
Meinem Kaufkurs von 0,27 Cent kommen wir täglich näher.
Chicky
Chicky, 08.04.2025 7:09 Uhr
0
@Orbiter1 Dann wird's wohl Zeit auf seine Importzölle mit ein paar Exportzöllen zu reagieren. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,64 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,90 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,88 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
8 IPO CSG -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen