PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,313
EUR
-0,44 % -0,015
07:52:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.264
Selfmade,
15.07.2025 4:40 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?v=-tPeG4yKIDI
r
rasierapparat,
14.07.2025 22:25 Uhr
0
Das hat eher was mit dem schlechten Vertrieb von BYD in Übersee zu tun. Die Autos von BYD sind gut, aber im Ausland ist die Marke nicht so bekannt.
Deswegen hat Xiaomi in der Hinsicht einen Vorteil, wenn sie ihre Autos anfangen in Europa zu verkaufen.
Selfmade,
14.07.2025 18:36 Uhr
1
Steigt seit nun schon 3 Wochen kontinuierlich immer weiter.
https://tradingeconomics.com/commodity/lithium
rr12,
14.07.2025 17:50 Uhr
3
https://www.youtube.com/watch?v=dslVNKAX7Pc
DerMitDemStift,
14.07.2025 16:16 Uhr
0
So etwas ähnliches habe ich auch vor kurzem gelesen.
Viele chinesische Autobauer haben das Problem und geben massiv Rabatte. Da würde ich als potenzieller Käufer auch noch etwas warten mit dem Autokauf.
Schwierige Situation
C
Chaser187,
14.07.2025 15:55 Uhr
0
Ja deswegen fällt ja auch der Lithiumpreis seit Monaten. Es gibt ein Überangebot!
DaddyTrader,
14.07.2025 15:53 Uhr
1
BYD sitzt auf massiven Überkapas
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/ueber-produktion-bei-byd-ueberschwemmt-chinas-e-auto-blase-den-weltmarkt/
C
Chaser187,
14.07.2025 14:53 Uhr
0
Und China hat die Förderung auch nicht gestrichen.
C
Chaser187,
14.07.2025 14:53 Uhr
0
Klar das verlangsamt sich aber es geht trotzdem aufwärts.
Chaser187,
14.07.2025 14:52 Uhr
0
Was genau meinst du? Gab es nicht letztes Jahr +40% mehr E Auto Verkäufe und hatten wir im letzten Monat nicht sogar einen neuen Rekord in Deutschland?
r
rasierapparat,
14.07.2025 14:42 Uhr
0
Unlogisch keines falls... Musste doch auch Mal wieder was hochgehen. Und Blase gibt's da keine mMn. Es werden viele produziert und viele abgesetzt. Man darf nicht von Deutschland auf die ganze Welt schließen. Der Weltmarkt für E Autos ist in China. Nicht Deutschland.
Ich bleibe aber auch am Seitenrand. E Auto Verkäufe steigen doch weiterhin weltweit. Auch Energiespeicher werden immer mehr nachgefragt.
DaddyTrader,
14.07.2025 13:55 Uhr
0
Jemand die Li Furures im Blick? Letztes aufbäumen bis die China Autoblase platzt? Überall werden EAuto Förderungen gesrichen..wo kommt der Bedarf jetzt her? Alles unlogisch und nicht nachhaltig der aktuelle Anstieg 🥴
C
Chaser187,
14.07.2025 10:26 Uhr
0
Jo schon wieder 1€ in Reichweite. Krass wie schnell das geht.
C
Carbon97,
14.07.2025 6:35 Uhr
0
Bin hier auf jeden Fall noch eine Weile im minus 😂
Vancouver,
14.07.2025 4:38 Uhr
0
knapp 6% Plus bei 0,92 Euro in Sydney -
Alkoholix,
11.07.2025 9:56 Uhr
0
Klasseeee..... Leute ich hab bisher hier sooooo soooo viel im minus... achja... LONG
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,91 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -0,72 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,83 % | Alle Diskussionen |