PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,242 EUR
-2,58 % -0,086
22:51:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.268
rr12
rr12, 31.07.2025 9:55 Uhr
0
im lithium sektor zu sein muss man mögen:)))))))))))))))))))))))))
rr12
rr12, 31.07.2025 9:52 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/pls-ltr-min-igo-quarterly-comparison.8688178/?post_id=80020291
C
Chaser187, 30.07.2025 22:44 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/tesla-reduziert-china-abhaengigkeit-lfp-batterie
C
Chaser187, 30.07.2025 22:43 Uhr
0
Hier nochmal etwas ausführlicher und auf Deutsch. Man will also das wegbrechen der e Auto Nachfrage mit Heimspeichern kompensieren. Super Idee. Ich denke stationäre Speicher werden der neue Markttreiber in den nächsten Jahren.
C
Chaser187, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Ja aber da steht nur Nickel. LG bekommt das Lithium von Liontown.
rr12
rr12, 30.07.2025 18:04 Uhr
0
Nur eine Randnotiz, aber interessant für zukünftige Entwicklungen: PLS beliefert POSCO Korea. POSCO liefert im großen Stil Kathoden an den koreanischen Batteriehersteller LG Energy Solution. https://www.kedglobal.com/batteries/newsView/ked202304260016 Aktuell ging durch die Presse, daß Tesla einen großen Liefervertrag mit LG Energy Solution abgeschlossen hat
C
Chaser187, 30.07.2025 15:35 Uhr
0

https://www.electrive.net/2025/07/30/tesla-bestellt-wohl-lfp-zellen-bei-lges/

Das hilft dann wohl Liontown.
rr12
rr12, 30.07.2025 14:56 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/07/30/tesla-bestellt-wohl-lfp-zellen-bei-lges/
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 30.07.2025 10:53 Uhr
2
Sehr guter Quartalsbericht, mehr konnte man nicht erwarten.
C
Chaser187, 30.07.2025 10:07 Uhr
0

Nur eine Randnotiz, aber interessant für zukünftige Entwicklungen: PLS beliefert POSCO Korea. POSCO liefert im großen Stil Kathoden an den koreanischen Batteriehersteller LG Energy Solution. https://www.kedglobal.com/batteries/newsView/ked202304260016 Aktuell ging durch die Presse, daß Tesla einen großen Liefervertrag mit LG Energy Solution abgeschlossen hat, der ab 2027 beginnt. https://www.benzinga.com/markets/tech/25/07/46711313/elon-musks-tesla-lg-energy-solutions-sign-4-3-billion-battery-deal-report Ab 2027 muß das in Batterien verwendete Lithium in USA von "befreundeten" Handelsnationen stammen, festgelegt im IRA Act, um die Abhängigkeiten von China zu verringern. Bedingt durch den IRA Act kann man davon ausgehen, daß Bewegung in den Lithiummarkt kommt, wenn neue Lieferketten abseits der chinesischen Überproduktionen erschlossen werden müssen.

Ja und Australien und LG sind befreundet. Das sind gute Nachrichten.
C
Chaser187, 30.07.2025 10:05 Uhr
0

Und? Hast du gesehen?

Ja fällt weiter...
.Perhaps.
.Perhaps., 30.07.2025 9:38 Uhr
2
Nur eine Randnotiz, aber interessant für zukünftige Entwicklungen: PLS beliefert POSCO Korea. POSCO liefert im großen Stil Kathoden an den koreanischen Batteriehersteller LG Energy Solution. https://www.kedglobal.com/batteries/newsView/ked202304260016 Aktuell ging durch die Presse, daß Tesla einen großen Liefervertrag mit LG Energy Solution abgeschlossen hat, der ab 2027 beginnt. https://www.benzinga.com/markets/tech/25/07/46711313/elon-musks-tesla-lg-energy-solutions-sign-4-3-billion-battery-deal-report Ab 2027 muß das in Batterien verwendete Lithium in USA von "befreundeten" Handelsnationen stammen, festgelegt im IRA Act, um die Abhängigkeiten von China zu verringern. Bedingt durch den IRA Act kann man davon ausgehen, daß Bewegung in den Lithiummarkt kommt, wenn neue Lieferketten abseits der chinesischen Überproduktionen erschlossen werden müssen.
rr12
rr12, 30.07.2025 8:45 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/ann-june-quarterly-activities-report.8686273/page-2?post_id=80006694
Lazley
Lazley, 30.07.2025 8:10 Uhr
0
Und? Hast du gesehen?
C
Chaser187, 29.07.2025 21:51 Uhr
0
Soso. Das sehen wir ja dann morgen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen